TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› felgen sumo
 


Autor Mitteilung
dongonzolo
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:52 - 20.08.2006

hallo, ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet,habe eine tt-r und hab eine frage dazu.ich besitze sumofelgen die aber nicht eingetragen sind,was könnte passieren wenn mich jemand anhält???
und wie bekommt man die eingetragen ohne gutachten???
hat vielleicht jemand hier sumofelgen eingetragen in den größen 4.25 und könnte mir eine kopie schicken???
danke für antworten und grüße don....
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:04 - 20.08.2006

wenn man dich erwischt, dann wirst du eine schöne strafe auferlegt bekommen (glaub 75,- und 3 punkte).

bestimmt wird sich ein gutachten finden, aber dafür müsste man schon noch wissen, wer der hersteller der felgen ist, welche felgendimension vorn und welche bereifungsgröße vorn und hinten.
dongonzolo
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:42 - 20.08.2006

habe exel felgen 3.5 und 4.25 dimen.
montiert ist ein 120 und ein 160 reifen. denke ich brauche nur eine kopie vom brief bzw schein.habe eigentlich einen guten prüfer an der hand. vielleicht kann mir jemand mal eine kopie zukommen lassen um das zu probieren. auch wegen übersetzung
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:36 - 20.08.2006

briefkopie oder ähnliches sind nicht gern beim tüv gesehen. deshalb gibt es auf dieser grundlage auch meist keine eintragung.

was du suchst,gibts hier bei uns zum download.
das dokument titelt zwar mit akront, beinhaltet aber auch das gutachten der ecxel-felgen.

http://tt600s.de/Akront_Felgengutachten.pdf

Seiten mit Postings: 1

- felgen sumo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› felgen sumo
 



Version 3.1 | Load: 0.002017 | S: 1_4