TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kennzeichenmontage
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:20 - 15.08.2006

Hallo nochmaaa...

Habe mir heute für mein verbrutzelts Kennzeichen Ersatz geholt - bei der gelegenheit auch gleich ne Nummer kleiner, das Blech...

Ich spiele mit dem Gedanken das teil mit ein paar Poppnieten (Blindnieten) zu befestigen, habe aber Zweifel ob das auf Dauer hält..

Hat der wer Erfahrungswerte??

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 21:03 - 15.08.2006

wie hat es dir das kennzeichen "verbrutzelt"? hast du einen hochofen am heck dran? das würde ich gerne mal sehen.
nieten würde ich das nicht. durch die kleine auflagefläche der nietköpfe reißt das dosenblech ganz gerne. anschrauben reicht doch vollkommen. am besten mit ein paar großen karosserieunterlegscheiben mit etwas gummiunterlage.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:45 - 15.08.2006

Hallo,

@mr. base das mit der großen Unterlegscheibe funzt auch nicht immer.
An meiner Dogge reist das Nummernschild trotzdem ein
TaMleR
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:06 - 15.08.2006

Ich hatte meins damals bei meiner 125er auch zuerst aus irgend einem bilig metall ist mir während der fahrt gerissen hatte es ncoh cniht mal gemerkt und nachher gedacht es wäre mir geklaut worden ....

Dann hab ich eins aus Edelstahl gemacht ... das hat super gehalten ... hat sogar schon mal meine komplett DT drauf gestanden *gg*

Also wird mir eins aus edelstahl machen und das ganze festschrauben mit unterleg scheiben und etwas gummi damit es ein wenig platz hat zum vibrieren.

Gruß
Philipp
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:02 - 17.08.2006

@base...

Ich hatte doch meinen X3 zu weit innen montiert.... der hat mir dann gleich bei einer ersten kurzen Probefahrt des Blech verbrutzelt....

CU on road [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Kennzeichenmontage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kennzeichenmontage
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_4