TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Neues Fahrgefuehl? (52er Blatt, kein Ruckdaempfer)
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


Gesendet: 20:33 - 13.08.2006

moin,
so, der neue Felgensatz ist montiert. Und irgendwie f"ahrt sich die Kiste ganz anders.

1) Der Mefo 11 als Hinterreifen ist ganz sch"on schwammig auf der Stra"se, was zu erwarten war, und er war verdammt hart zu montieren. Gel"ande hab ich noch nicht so richtig, weil ich die neuen Bremsscheiben erst sachte einfahren m"ochte.

2) Die Kiste ist meines Erachtens wesentlich lauter geworden. Woran liegt das? Fehlender Ruckd"ampfer?? Und dass der Motor ganz sch"on an der Kette rei"st (im Vergleich zu mit Ruckd"ampfer) - h"atte ich nicht gedacht. Oder liegt das vielleicht noch an meinem ollen Ritzel (, was ich wegen festgeschwei"st nicht wechseln konnte und erst im Winter bei gehe)?

3) Dieser Ninjasternartige, recht imposive 52er-Alukranz ist auf jeden Fall bei der E nicht zu gro"s, was die "Ubersetzung (mit 15er Ritzel) betrifft. Leider schleift die Kette momentan recht "ubel in dem Kettenzuh"alter vor dem Blatt. Da hilft aber wohl nur Abbauen, da man das Ding kaum modifizieren kann, oder?


baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 20:54 - 13.08.2006

Hallo
das die Kiste jetzt lauter ist könnte einfach an den höheren Drehzahlen liegen die du jetzt ja zwangsläufig fährst.

Seiten mit Postings: 1

- Neues Fahrgefuehl? (52er Blatt, kein Ruckdaempfer) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Neues Fahrgefuehl? (52er Blatt, kein Ruckdaempfer)
 



Version 3.1 | Load: 0.003711 | S: 1_4