TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kupplungsschalter an der \"E\"
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:24 - 31.07.2006

An alle "E"lektriker:
habe mir heute einen neuen Kupplungsschalter eingebaut (Yamaha 25,- unverschämt), da ich bei eingelegtem Gang nicht mehr starten konnte. Der war´s nicht!! Angenommen der Kabelbaum ist in Ordnung - woran kann es noch liegen?? Auf dem Schaltplan der E geht ein Kabel zum CDI (B) und das andere B/Y zu einem Relais.....wo ist dat denn....für Tipps wär ich dankbar!
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:17 - 02.08.2006

oohh, das is ne l"angere Geschichte.
Auf jeden Fall muss der St"ander eingeklappt (also gedr"uckt, elektrisch geschlossen) sein. Funktioniert der St"anderschalter zuverl"assig?

Leider hab ich den Plan jetzt nicht auf Hand, und zu Hause dann kein Internet. Wenn sonst keiner helfen kann, schick mir ne mail, dann schau ich mal bei n"achster Gelegenheit rein. Viel Gl"uck ...
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:46 - 02.08.2006

Jau - genau mit dir oder Trischter habe ich gerechnet Der Ständerschalter ist OK und natürlich bei den Startversuchen eingeklappt! Der Schaltplan der E ist hier in der Technik! HELP
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:22 - 04.08.2006

Entwarnung - war ein Kabelriss - genau, nicht -bruch sondern -riss! Zu kurz im Kabelbaum - Lenkkopf, wie immer!
Was mich interessiert ist, wie das bei der S gelöst ist. Die hat ja keinen Kupplungsschalter - könnt ihr mit gezogener Kupplung und Gang drin überhaupt starten (kicken)??!!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:31 - 04.08.2006

Hallo Frank,

ist schon so lange her.
Aber ich glaube, dass macht keiner
HarTTmann
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 01:25 - 05.08.2006

klar kannst du die S mit eingelegtem gang und gezogener kupplung starten, ist aber schwieriger als im leerlauf.
RFG
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 13:45 - 07.08.2006

Hallo Frank,

Starten mit eingelegtem Gang funktioniert bei meiner 95er 4GV. Mache ich manchmal, weil sich der Leerlauf schlecht einlegen läßt.
Gruß
Rolf

Seiten mit Postings: 1

- Kupplungsschalter an der \"E\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Kupplungsschalter an der \"E\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001639 | S: 1_4