TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› vergaserprobleme
 


Autor Mitteilung
kuhnerla
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 18:38 - 29.07.2006

hi , meine 97 er tt600e war 3 wochen draußen gestanden , bei brütender hitze , als ich danach die erste fahrt unternahm nahm sie kein gas an , im choke betrieb kein problem, kein choke : ziehe ich das gas auf und sie geht aus wenn ich es offen lasse , vergaser ist gereinigt und die stutzen sind ok ? was kann das sein ???? beim gas aufziehn ruckelt sie auch wie wild . http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/drink.gif
:drink:
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 23:13 - 29.07.2006

hat sie auch mal im regen gestanden?

der seitenständerschalter ist recht empfindlich auf wasser. wenn dort wasser im spiel war dann kann das die von dir geschilderten phenomäne hervorrufen.
klemm den schalter mal ab und die steckverbindung zum kabelbaum hin überbrücken, ansonsten bekommst du sie nicht gestartet.
kuhnerla
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:45 - 30.07.2006

dann müßte sie aber doch bei schlammdurchfahrten auch aussetzten oder ?
kuhnerla
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:47 - 30.07.2006

ich habe das problem gefunden !!! wie weiß ich net ,aber es ist ein metallspan ,oder ähnliches in der hauptdüse gelandet . trotz sorgfältiger reinigung scheinen in bohrungen oder sonst wo solche "biester" versteckt zu hängen . jetzt rennt sie wieder :-) . dank allen die mir geholfen haben . mfg kuhnerla

Seiten mit Postings: 1

- vergaserprobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› vergaserprobleme
 



Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_4