TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Hinterrad fahren
 


Autor Mitteilung
Kaiserhuba
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:56 - 28.07.2006

Hallo Leute,
seit ca. 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer TT600R Bj 2001.Nun kribbelt es mir natürlich in den Händen eine längere Strecke auf einem Rad zu fahren.Hatte vorher eine RD500 wo man nur ein Beschleunigungswheely hinbekommt.Falls mir jemand Tipps geben kann in welchem Gang, bei welcher Geschwindigkeit man am besten die ersten Versuche starten sollte, wäre ich sehr dankbar.Habe mir schon die freigabe für ein Stoppelfeld besorgt, wo mich keine anderen Leute belachen können.
Vielen Dank für eure Tipps.

Hubertus
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:18 - 28.07.2006

Geh mal unter "Fragen und Antworten" in den Thread "Übersetzung 14/47" da wird über Wheelies diskutiert!
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 13:07 - 28.07.2006

Oder hier war auch noch ein netter. Ich wei"s die Suchfunktion dieser Forumssoftware ist recht gering brauchbar, aber es gab schon wirklich nettes Threads dazu:

show_thread.php?topic=423428&userid=15475&forumid=84296

Und, kannst Du mir mal ein St"uck dieses Ackers, auf dem man f"ur sich "uben kann, per P"ackchen zukommen lassen k"onnte sowas auch gut gebrauchen ...
FrE3minD
Premium-User

Beiträge: 178


 

Gesendet: 20:34 - 28.07.2006

OFFTOPIC:

@Kaiserhuba:

Wir kennen uns, hatten mal per Email Kontakt wegen der TT 600 S in München.
Mit der Auktion war alles sauber und legal. Da hat jemand versucht über Ebay und den Namen des VErkäufers die Leute anzuschreiben und wollte vorkase per Scheck!
Ich hab mittlerweile auch eine gefunden in fast genausogutem Zustand.
Freut mich dass du nu auch ne TT (wenn auch ne R) hast.


Viel Spass damit

Seiten mit Postings: 1

- Hinterrad fahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Hinterrad fahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002281 | S: 1_4