TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Acerbis Tanks für TT S und E nicht mehr lieferbar
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:05 - 27.07.2006

Hallo Leutz,
nach Aussage von OTR werden die 22l Tanks für die S und E nicht mehr produziert - also wer "GROßES" vor hat - sichert euch die Restbestände!! Das gleiche gilt für Zubehör wie das Tankbefestigungskit!!

Wer zufällig noch so ein Kit hat (Gummis)- ich brauch noch eins - bitte melden tt600e@freenet.de
HarTTmann
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 02:17 - 28.07.2006

Tankbefestigungskit?

Isoband als "Gummi"-Ersatz und ne längere M6-Schraube mit großer Unterlegscheibe hält bombig und kostet schätzungsweise ein Fünfzigstel!

Gruß

Jan
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:42 - 28.07.2006

Jau - genauso isser ja auch jetzt befestigt - anstatt Isoband habe ich eiin Stück Gartenschlauch genommen wollte es nur mal "richtig" machen
TaMleR
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:47 - 15.08.2006

Hm,
ich wollte eigendlich mal eine fahrt ins grüne machen also echt mal eine längere Fahrt, von der schönen Mosel ( Rheinland Pfalz ) bis nach norwegen oder an die Ostsee, weil im moment habe ich noch den Standart Tank drauf... bin jetzt mal mit einer Tankfüllung nur im gelände gefahren also immer nur Berg hoch und kam nur 88 km damit weit da musste ich auf Reserve schalten ... woran kann das liegen?

Gruß
Philipp

PS: Für die Acerbis Tank´s habe ich aber echt leider gar kein Geld misst...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 22:01 - 15.08.2006

Hallo,

der Georg aus Heilbronn hat noch 2 große Tanks übrig.
TaMleR
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:34 - 15.08.2006

Und wie kann ich den Georg aus Heilbronn erreichen?!

gruß

Philipp
neuling
Premium-User

Beiträge: 213


 

Gesendet: 13:49 - 16.08.2006

mich würde auch so ein tank intressieren! günstick muss er sein

Seiten mit Postings: 1

- Acerbis Tanks für TT S und E nicht mehr lieferbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Acerbis Tanks für TT S und E nicht mehr lieferbar
 



Version 3.1 | Load: 0.005033 | S: 1_4