TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› neuer Thread zum Thema "Treffen privat"
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:55 - 28.06.2006

Hallo Leute,
es wurde ein Treffen angeregt und ich würde durchaus gewillt sein, bei der Orga zu helfen! Wenn 10 Teilnehmer zusammen kommen, kann es stattfinden!

Vorschlag Treffen:
Wann: Samstag 29.07.06
Ort: 59889 Eslohe (Sauerland)

Wir würden uns zwischen 10.00 und 11.30 am (im) Fitness- und Gesundheitszentrum Bodytalk treffen (Kaffee incl.) Danach gepflegter Ausritt ins kurvenreiche Sauerland 150-200 km. Zwischenstopp in Willingen (Essen wer will). Rückkehr ins Studio wo der Grill, das Bier, Benzingespräche, Fackeln usw. auf der Studioterrasse warten - (Einkaufspreise!!!) Alle Leutz die weiter weg wohnen, können kostenlos im Kursraum im Schlafsack übernachten. Matten vorhanden - Schlafsack reicht! Wer es komfortabler will, oder die Reise als Kurzurlaub nutzt - Pension gleich in der Nähe: 25-30 EURO incl. Frühstück! Ich hoffe, daß ein paar von uns Lust und Laune dazu haben und hoffe auch auf die Unterstützung unserer Administratoren, schreibt bitte die Mail in die Fahrerliste! Anmeldungen mit Tel. unter meiner mail : tt600e@freenet.de Wir sehen uns im Sauerland!
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 23:28 - 28.06.2006

Oh man leute wieso sind solche treffen immer am A... der Welt?

Hier oben (Schleswig-Holstein) ist endurotechnisch tote Hose.

Aber naja so bleibt mehr Gelände für mich.
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 09:24 - 29.06.2006

Hi Frank,

würde ja gerne helfen was anzuleiern, habe am momentan absolut keine Zeit dazu, da wir am bauen sind, komme ja noch nicht einmal mehr dazu mich hier am Forum aktiv zu beteiligen!
SCHÄBICH!
Vom mopped fahn ganz zu schweigen
Vielleicht nächstes Jahr!
Wo kommst Du her? Direkt aus Eslohe ??
Wohne nicht weit wech davon.....

p.s. Viele Grüße an Admin Rü und Wolfi und Mr. Base und alle andren hier!

Gruß
Olli
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:15 - 29.06.2006

Hallo,

wenn ich mit der Bulldog kommen darf wäre ich dabei, würde dann in Weilburg Speedwilli abholen.

Ich könnte aber sein, dass ich nicht dort schlafen könnte, muss wieder heim, kann woanders nicht schlafen, brauche meinen Schmuseteddy

Vielleicht könnte man es morgens von der Uhrzeit etwas früher einrichten.

Fitnessvcenter sind dort auch ein paar schöne Mädels
speedwilli
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 17:36 - 29.06.2006

Hallo Frank,

Rüdi sagt ich muß auch kommen!!!
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 29.06.2006

Jau, wären wir ja schon mal zu dritttt, also Leute da wohnen noch viel mehr in der Nähe, gebt euch einen Ruck - die ganzen Ruhrpöttler sausen eh ständig durch´s Sauerland....@ Berchmann - mach mal frei vom Bau.... du hast es wirklich nicht weit!!! @Rüdi: Können uns auch früher treffen, habe nur gedacht - für die weiter weg sind, ist so 10.00 OK - außerdem habe ich Leutz die den Grill anzünden - da kannste 18/19.00 wieder düsen...auch mit der Dogge
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 10:28 - 30.06.2006

hmm ... das w"aren f"ur mich "uber 100Eur Anfahrtssprit, dat is mir wohl n bisschen fett, sorry.

Aber Baumafan, ein Nordtreffen k"onnte schon drin sein, und um so weniger Asphalt, um so besser - kannst mich ja mal anmailen oder einen neuen Thread aufmachen, damit das hier nicht eingleist.
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 20:54 - 03.07.2006

Hallo zusammen,
ich komme dann auch mal; mir ist der ursprüngliche Zeitpunkt zwar lieber, aber dann muss ich halt früh aufstehen.
Somit sind wir schon zu viert!
Was ist mit dem Rest??
Gruß
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:05 - 04.07.2006

Angemeldet sind:
Rüdi
Lars
Arndt
Frank
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:14 - 05.07.2006

Angemeldet für das Treffen im Sauerland sind:
Rüdi,Lars,Arndt,Frank......und wo bleiben die anderen - bitte nicht meckern, weil es zu weit ist...sonst wird der Thread zu lang - EINTRAGEN - tt600e@freenet.de
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:57 - 09.07.2006

Hallo Leute, ich möchte nochmal das Treffen in Erinnerung bringen, bevor der Thread in der Versenkung verschwindet! Schließlich wollen wir nicht immer nur miteinander Reden sonder auch mal miteinander fahren!! Da im Forum wohl nicht genug zusammen kommen, gehe ich ein wenig fremd um noch ein paar TT-Fans zu aktivieren - ich hoffe es hat keiner was dagegen. Angemeldet sind:Rüdi,Lars,Arndt,Frank,Felix

Seiten mit Postings: 1 2

- neuer Thread zum Thema "Treffen privat" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› neuer Thread zum Thema "Treffen privat"
 



Version 3.1 | Load: 0.003530 | S: 1_4