TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› felgensatz tt r und tt s
 


Autor Mitteilung
joker
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 10:37 - 08.06.2006

biete hier nochmal meinen felgensatz an. beide im sehr guten zustand kein gelände.
einmal komplett mit scheiben, und ritzel für eine tt 600r mit me 33 straßenreifen, noch sehr viel profil.

einmal für eine tt 600 s (matte felgen) passen auch in die ttr. mit einen mt 70 satz, mit viel profil, allerdings ohne brems und ritzel.
bitte nur ernst gemeinte angebote.
an. joker178@web.de

fotos können gemailt werden.
preis. 340 und 200
Flamingonuss
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 16:40 - 05.07.2006

Hallo,
leider kam keine weiter Antwort auf meine Frage nach den günstigeren. Eventuell ist die mail im SPAM gelandet? Ich habe jedenfalls an dem Satz für 200 Interesse, recht fix auch...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:11 - 05.07.2006

Hallo,

das ist bei Joker normal das er mal wochenlang nicht antwortet
joker
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:40 - 08.07.2006

ja genau, es soll ja menschen geben die lange arbeiten müssen, oder montage machen und dann nur am we zeit haben ins netz zu kommen.habe leider nicht die möglichkeit mal kurz auf der arbeit mails zu verschicken. und 5-10 tage dauert es bei mir halt.da ich weiß gott noch genug andere dinge zu tun habe......
joker
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:43 - 08.07.2006

der felgensatz für 200 ist weg!!!
also jetzt noch ein kompletter mit scheiben ritzel reifen (me 33 oder neuer mt70,jenach wunsch) von einer tt-r bj. 2001 abzugebn. preis 325 €

denkt dran mails werden erst monate später (vielleicht auch jahre)beatwortet
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:47 - 08.07.2006

Jo Joker hast Recht und wie schauts mit hinterlassener Telefon Nr. aus, diese könnte man doch zurück rufen
joker
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:52 - 08.07.2006

hör mal, ich weiss ja nicht wer dir über die leber gelaufen ist, aber wenn du was von mir möchtest dann sag es bitte klar und deutlich!!!was für ne nr.???und warum zurückrufen???ich habe nie von jemanden eine nr. bekommen???
und bitte was geht dich das an???wie viel zeit ich in meinem privatleben zum beatworten von mails habe???
ich möchte hier so viel zu sagen:
ich bekomme auch von den einigen intessenten keine antwort mehr zurück!!!
also überlegen kann ja jeder ob er die felgen für den preis haben möchte oder nicht!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 09:49 - 09.07.2006

Hallo Henning alias Joker und Snake,

nur pass mal genau auf, hier ist niemanden etwas über die Leber gelaufen.
Die Kritik, dass Du nicht auf Mails antwortest musst dir gefallen lassen, denn ich bekomme hier die Mails warum Du dich nicht meldest.
Wenn Du keine Zeit zum beantworten hast, dann verkaufe halt nichts.
Was Du in deiner Freizeit machst, juckt mich nicht, kannst auch den ganzen Tag in der Nase pobeln.

Außerdem ist das normal, dass wenn man etwas verkäuft grundsätzlich auf normale Mails antwortet und es ist auch normal, dass man nicht immer eine Antwort zurück bekommt.

Das beste Beispiel ist doch, dass Du Mittwochs vor dem Vatertag bescheid geben wolltest, ich hatte noch versucht, dich am Vatertag zu erreichen, habe auch eine Mail geschrieben und meine Tel. Nr. hast Du so und so, aber sich melden war wohl nicht.


Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 23:39 - 09.07.2006

... naja, manchmal l"auft ja auch was ung"ustig.

Bitte haut euch hier nicht gegenseitig die K"opfe ein! Kinners, sind wir denn hier im Kindergarten: "denn ich bekomme hier die Mails warum Du dich nicht meldest." Was hat denn der Admin damit zu tun, wenn jemand auf seine eMail nicht antwortet?? Geht man denn zur Erzieherin zum petzen ?

Also, mit dem Vatertagstreffen hatte ich nix zu tun - kann mich dazu nicht "aussern. Aber die Kommunikation in Sachen Felgen (ja, ich bin am ersten Satz dran) war f"ur meinen Teil voll in Ordnung.

Entschuldigung, wenn ich mich damit etwas weit aus dem Fenster lehne, und zum Vatertag wirklich etwas unangenehm daneben ging, aber ich finde als offizieller Admin bitte selbstbewusst "uber den Dingen stehen und nicht pers"onlich angreifen/kritisieren.
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 11:57 - 10.07.2006

Hallo,

das Problem mit den Mails die ich von einigen bekomme, weil Joker oder Snake sich nicht meldet ist folgendes.
Aus Grundsatz beantworte ich jede Mail, denn dass ist auch eine Aufgabe für einen Admin und ein gutes Forum.

Hier im Forum und auf der GRAUCHTSEITE kann jeder seine Teile anbieten, dann aber bitteschön mit funktionierenter Mailadresse und mit dem Zusatz, dass das beantworten der Mails auch mal 10 Tage dauern kann.

Da ich am Tag ziwschen 50 und 75 Mails bekomme, von den ich 50% im Vorfeld schon löschen kann, von dem Rest dann 5 Mails wegen nichtbeantworten kommen, ist es meine Zeit die ich dadurch opfern muss.

Anscheinend sind sich viele nicht im klaren, wieviel Zeit eine HP und Forum in Anspruch nimmt.

Auch ich möchte gern ausser dieser Seite die ich sehr sehr gerne mache auch Freizeit mit meiner Familie verbringen, mit meinen Motorrädern fahren ( das letzte mal vor 3 Wochen ) und auch gern andere Freizeitaktivitäten unternehmen.

Desweiteren ist es auch kein Petzen der anderen User, eher ein Hilferuf, denn jeder weis ja wie es ist wenn man etwas erwerben möchte und der gegenüber meldet sich nicht.



joker
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:12 - 10.07.2006

du für mich ist das thema gegessen, also bitte keine mail (wegen meiner felgen oder anderer dinge) an den admin.
so nun zum vatertag:ich sagte dir das ich wenn mit dem yasin komme,und nur wenn ´das wetter passt!!!wetter war scheise,yasin auch nicht da,ich also auch nicht.
da ich den dienstag vereist bin,daher keine antwort von mir.empfand das auch nicht so wichtig,wer um 10.00 nicht am treffpunkt ist hat halt pech gehabt,und einige waren doch so so da.wo ist jetzt das problem???mußtest du geld ausgeben???bezahl ich dir!!!in deiner liste stand ich übrigens als 50zu50 drin.also sei nicht so nachtragend und lass die sache endlich ruhen...

Seiten mit Postings: 1 2

- felgensatz tt r und tt s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› felgensatz tt r und tt s
 



Version 3.1 | Load: 0.003057 | S: 1_4