TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Lufikasten
 


Autor Mitteilung
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


Gesendet: 18:35 - 29.05.2006

moin.
hat noch jemand einen luftfilterkasten von einer tt s 4gv oder 4lw rumliegen? bei mir ist die halterung für das seitenplatik abgebrochen und mit kleben siehts das sehr schlecht aus.mail bitte an brainverkrachter at gmx.de
mfg brainverkrachter
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:19 - 29.05.2006

Hallo Karsten,

nix neuer Kasten, einfach ein Stück Alublech nehmen, Loch rein ( für den Gummi ) abbiegen und noch einmal zwei Löcher für die Nieten und dann am KAsten festnieten.

brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 21:35 - 29.05.2006

hallo rüdi.
leider ist die halterung nicht im steg gebrochen, sondern am fuß, so dass ein loch im kasten entsteht und ein stück rand zum deckel fehlt.
mfg brainverkrachter
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:14 - 30.05.2006

Auch kein Problem, dass Belch kann man doch so groß machen das es das Loch abdeckt, etwas Silikon dazwischen und fertig.
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 18:19 - 30.05.2006

*andiestrinklatsch*
...da hätte ich auch selbst drauf kommen können.......hatte das erst anders verstanden....dachte du meintest den halter zu "schienen"...
mfg brainverkrachter
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:44 - 05.06.2006

@brainverkrachter: Glückwunsch zum neuen gebrauchten Lufi-Kasten hast du den Plastiksatz bekommen?? Ich könnte die rote Lampenmaske gebrauchen! Wenn du nur auf die anderen Teile scharf warst, würde ich sie gerne kaufen, VB natürlich - Thanks -

Seiten mit Postings: 1

- Lufikasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Lufikasten
 



Version 3.1 | Load: 0.004024 | S: 1_4