TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Kettenspray mal anders...
 


Autor Mitteilung
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


Gesendet: 16:26 - 24.05.2006



Irgend ein Spezi ist auf die glorreiche Idee gekommen, in die Tiefgarage zu spazieren als sie offen war, mein Kettenspray (welches auch in der Box steht) zu nehmen und damit die ganze TT zu lackieren.

So ein Idiot!! Wofür verbrauchen solche Leute Sauerstoff?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 07:20 - 25.05.2006

Moin,

ich kann hier gar nicht beschreiben, was ich mit solchen Typen machen würde.

Wenn ich unterwegs bin und meine Dogge steht irgendwo und ich sitze im Cafe und sehe, dass jemand mit seinen Wixspfoten alles anfassen muss, dann muss ich immer gleich hin und nachfragen, ob er immer fremdes Eigentum anfassen muss.
Sollten dann die Finger immer noch nicht weg sein, naja dann wird wohl ein Knochen an der Hand krachen.
Ich hasse solche Leute die alles anfassen müssen und anderen Leuten Eigentum versauen oder beschädigen
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 10:02 - 25.05.2006

Naja, ich vermute mal, dass es Kinder waren. Die Tiefgarage wird häufig offengelassen und da spielen dann auch öfters Kinder.
AlexD
Power-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 10:34 - 25.05.2006

Hallo Swagman,

lass mich raten - die Dose mit dem Kettenspray war auch noch ziemlich voll, oder ?

Einfach Kettenreiniger aufs Moped und "kärchern".



Gruß

Alex
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:23 - 25.05.2006

ahh kein kettenreiniger. was meinst du wie dann die plaste aussieht?
da kannst du nur erst mal mit etwas harmloseren probieren.
da fällt mir ein, wir nehmen in der werkstatt für versiffte kunststoffteile backofenreiniger, besonders für kettensägen.

die kunden, die das gemacht haben, sollte man auch mal von oben bis unten damit einsprühen und in eine trockenkammer schicken.

ich habe jetzt mal sowas ähnliches beobachtet. da musste so ein penner seine werbeblätter auch an motorräder verteilen. meines stand zwar am diesem tage nicht dort, ich bin aber trotzdem hin und fragte was das denn soll. seine scheiß werbung, die eh keiner lesen will und dann nur sinnlos vom wind durch das ganze gelände verteilt wird, kann er in den 50m entfernten zeitungcontainer einwerfen.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 16:15 - 27.05.2006

Ja, halb so wild. Allzweckreiniger und dann abdampfen, da war's schon erledigt.

Ich achte jetzt jedenfalls darauf, dass die Garage geschlossen ist.
Und das Spray steht da vorerst auch nicht mehr.

Seiten mit Postings: 1

- Kettenspray mal anders... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Kettenspray mal anders...
 



Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_4