TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Noch ein Neuer
 


Autor Mitteilung
RFG
Power-User

Beiträge: 109


Gesendet: 21:46 - 19.05.2006

Hallo TT-Gemeinde,

Als Neuer im Forum möchte ich mich gerne vorstellen. Da ich nicht nur neu in diesem Forum bin, sondern auch das erste mal überhaupt in einem schreibe, mögen mir der eine oder andere Schnitzer wohlwollend verziehen werden.

Zu meiner TTE (4GV) Bj. 95 km 22.000 kam ich wie die Jungfrau zum Kind.

Ein Bekannter meines Sohnes ist wohl mopedmüde geworden und wollte sie zu einem symbolischen Betrag von 1,- Euro "verkaufen". Ich habe ihn sofort mit einem Fünfziger losgeschickt und tatsächlich kam er mit dem guten Stück zurück :-))

Zwar kein TÜV mehr und Ölsauerei aus dem Getriebedeckel aber sonst gut in Schuss.

Zuerst habe ich sie mal auf Vordermann gebracht (TÜV, Getriebedeckeldichtung, Ölwechsel, Bremsklötze, neue Reifen) und jetzt fahre ich mit Begeisterung die Reifen ein bisschen ein.

Gegen meine sonstigen Zweiradaktivitäten ist das TT-fahren zwar eine Umstellung, es macht aber richtig Spaß.

Mein derzeitiger Fuhrpark:

Honda CB400N, Bj. 81, km 97.000
Vespa P 200 E, Bj. 88, km 25.000
Vespa 150 Sprint Veloce Bj. 74, km 25.000

Wenn es mal etwas mehr Schub sein soll, fahre ich mit den Mopeds meiner Söhne(Yamaha ZZR 1100 und Kawazaki FZR 1000).

Vorerst werde ich wohl im Forum keine große Hilfe sein und mehr Info abrufen als selbst beitragen. Aber das kann sich ja ändern.
Ein großes Lob übrigens für dieses aktive Forum.

Viele Grüße
Rolf
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 06:07 - 20.05.2006

Moin Rolf,

herzlich willkommen und einen herzlichen Glückwunsch zu der äußerst günstigen TT.
Nur keine Angst, einfach alle Fragen stellen, hier wird Dir geholfen.
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 16:13 - 21.05.2006

Moin,


willkommen auch von hier aus !

Von wo ausse Republik kommste denn ?



Peter
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 17:39 - 21.05.2006

Halli Hallo!
RFG
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 11:01 - 22.05.2006

Hallo Peter,

Ich treibe mein Unwesen im Süden der Republik, genauer gesagt im Kreis von Erlangen.

Rolf

Seiten mit Postings: 1

- Noch ein Neuer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Noch ein Neuer
 



Version 3.1 | Load: 0.002678 | S: 1_4