TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Verkauf meiner TT
 


Autor Mitteilung
Newman
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 23:22 - 06.05.2006

Hallo,
möchte meine TT 600E verkaufen und weiß nicht was ich dafür bekommen könnte.Hab schon mal bei Mobile und Motorscout24 nachgeschaut aber die Preise sind zu Verschieden.
Fahrzeugdaten:Bj 95 ,28500 KM gelaufen, Farbe blau/weiß, neuen Plastiksatz neuer Sitzbankbezug,Tüv 08/07,guter Zustand.
Gruß,Dirk
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:19 - 07.05.2006

moin, ich hatte meine TT mit "ahnlichen Daten Jan05 f"ur 1400 gekauft. Der Zustand war schlechter, aber ich hab nicht besonders lange gesucht/verglichen. Eigentlich wollte ich eine XT kaufen, kam an der TT vorbei, die sah besser aus, und gekauft (dass das auch die bessere Wahl war, wusste ich damals nicht)
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 06:27 - 10.05.2006

Hallo,

ich habe letzten Herbst eine TT 600 S gekauft mit änhlichen Daten, nur aus "artgerechter Haltung". Ich habe bemerkt, daß hier in Bayern die Preise so um die 2000 EUR waren. Ich habe meine für 1800 EUR bekommen. Wobei mir bei Mobile.de & Co aufgefallen ist, daß es beim Preis ein "Nord-Süd-Gefälle" gibt. Hier im südlichen Bayern war natürlich die teuerste Region. In NRW, Niedersachsen usw. wären die Preise bei rd. 1500 EUR gewesen.

VG, Roland
Newman
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:24 - 13.05.2006

Hallo,
hab meine TT in einem optisch schlechten aber technisch guten Zustand gekauft.Hab alle Plastikteile erneuert und die Sitbank neu bezogen.
Hab bei motoscout24 mal die Preiße verglichen und denke das ich bei einem Preiß von VB 2200,- nicht schlecht liege.
Gruß,Dirk

Seiten mit Postings: 1

- Verkauf meiner TT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Verkauf meiner TT
 



Version 3.1 | Load: 0.002487 | S: 1_4