TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Suche Gutachte für Sozius Fussrasten TT 36a Buajahr 1984
 


Autor Mitteilung
Juergen
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:29 - 05.04.2006

Hi, ich habe über eBay nun endlich Fussrasten für eine TT Tpy 36a bekommen und möchte diese auch eintragen lassen.
Wer kann mir irgendwelche Unterlagen zu diesem Thema geben, so dass ich einen willigen TÜV-Beamten überzeugen kann, dass er mir die Fussratsen einträgt ?
Kann auch eine Kopie eines Briefes oder auch nur ein Kontakt sein wo ich entsprechende Unterlagen bekomme.

Juergen
lemans
Premium-User

Beiträge: 226


 

Gesendet: 09:35 - 06.04.2006

Moin

Ein Gutachten wirst du wohl nirgendwo bekommen. Briefkopien habe ich, aber leider nur v.d. 59X. Weiß nicht, ob es dir weiterhilft?
Du solltest beim 2 Mann/Frau Betrieb auch vorsichtig sein, da daß Rahmenheck nicht gerade durch Stabilität glänzt!!!

Gruß
Ralph
Juergen
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:11 - 06.04.2006

Hallo Ralph,
danke für dein Feedback, ich denke ich versuche mein Glück mal mit dem Brief von der TT 59x. Mir ist klar, dass die max. Zuladung nur ca. 110 Kg ist, aber ich möchte nur gelegentlich mal meinen Sohn (11 Jahre) mitnehmen. Würde mich freuen, wenn du mir die Kopie des Briefes zuschicken könntest. Wenn du Kosten hast lasse es mich wissen.
Gruß Juergen
lemans
Premium-User

Beiträge: 226


 

Gesendet: 08:45 - 07.04.2006

Moin Jürgen

Du hast Post!

Gruß
Ralph
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 03:26 - 09.04.2006

Moin,

ich habe so einen Eintrag schon bei der TT 350 gesehen.
Die hat normalerweise auch nur einen Sitzplatz.
Da stand noch irgendwas von längerer Sitzbank (minimal).
An der geringen Zuladung scheiter jedoch meist der Soziusbetrieb.

Ich würde meinem Sohn 12 Jahre eher ein eigenes Mini-Bike schenken, als ihn hinten drauf mitzunehmen.
Wenn da was passiert....



Peter

Seiten mit Postings: 1

- Suche Gutachte für Sozius Fussrasten TT 36a Buajahr 1984 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Suche Gutachte für Sozius Fussrasten TT 36a Buajahr 1984
 



Version 3.1 | Load: 0.002092 | S: 1_4