TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT mit Dixihäusle
 


Autor Mitteilung
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


Gesendet: 16:16 - 30.03.2006

ich sag jetzt nicht wo ich das Bild gesehen hab, aber ich musste irgenwie schmunzeln.

Der Besitzer solls mir bitte verzeihen, aber ich muss einfach....:lachen:

Praktisch ist es ja auf langen Reisen fals man mal muss, aber wie fährt sich die Kiste denn jetzt mit so einem Aufbau?
[Link zum eingefügten Bild]
zamscher
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 19:15 - 30.03.2006

Moin,

super Teil, hätt ich auch gern

@Mike, nur mal so, es hat sich rausgestellt das ich die TT nie bis in den Begrenzer getrieben habe. Es ist in letzter zeit irgendwie vorgekommen das die Elektrik ausgesetzt hat, sprich es war keine Neutralleuchte oder ähnliches zu sehen, vom Anspringen ganz zu schweigen. Also haben wir mal die sitzbank abgebaut und alle Steckverbindungen gründlich gereinigt. Da waren einige ordentlich versudelt. Damit war das Problem auch erledigt.
Als dann die Sitzbank ab war hat man auch den Übeltäter gesehen, das Membrangehäuse am Sekundärvergaser ist undicht, daher warscheinlich auch das stottern in hören Drehzahlen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:36 - 30.03.2006

Hallo,

sollte jemand Probleme mit einem Vergaser haben, ich habe hier noch einen fast neuen von einer R zu liegen
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 17:27 - 31.03.2006

@Zamscher

das is aber nich schön!!!

Hatte se aber bei mir noch nicht, wobei ich zugeben muss, das ich se selten hoch gedreht hab.

Gruß Mike
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 23:03 - 31.03.2006

@ mike.muh,

is doch mal ein nützliches "Top-Case"


Peter

Seiten mit Postings: 1

- TT mit Dixihäusle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT mit Dixihäusle
 



Version 3.1 | Load: 0.005438 | S: 1_4