TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› HilfÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:23 - 21.03.2006

Sorry ADMIN.....
aber der neue Forumshintergrund mit dem Yam-Logo ist fürn Arsch

Das stört gewaltig und zerstört die bislang schön gegliederte Seite...

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
zamscher
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 18:51 - 21.03.2006

Das hättest du auch einfach als e-mail an den Admin schreiben können. Oder nicht?
Da würden die wichtigen Themen nicht immer so schnell "nach unten gespühlt".
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:04 - 21.03.2006

Jou Man...

DEINEN Beitrag hättest Du Dir sparen können.....der ist nämlich überflüssig..

Eine Wertigkeit der Beiträge gibt es im eigentlichem Sinn nicht - von wegen "Wichtiges" wird nach unten gespült....

Was wirklich wichtig und interessant ist, wird von selbst ständig wieder nach OBEN gespült! So ist das!

Stattdessen geifern wir jetzt hier um meinen "Diskussionsbeitrag" weil Du Dir ammaßt hier eine Bewertung der Beiträge Anderer vorzunehmen.
Und wenn sich jetzt wieder einige ach so politisch korrekte Gutmenschen in diesen thread einmischen und reichlich ÖL in das eihentlich gar nicht vorhandene Feuer gießen, dann... JA DANN... dann hast Du mit Deinem überflüssigen Schrieb wieder zu Frust und Keilerei im Forum beigetragen...

Aber ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, daß die üblichen Verdächtigen vielleicht einfach mal die Klappe halten... und vielleicht ein paar Interessierte Ihre Meinung zu dem neuen Forumhintergrund kund tun..

DAS ist nämlich der Zweck zu dem ich diesen thread gestartet habe...

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:39 - 21.03.2006

Naja, is halt Geschmacksache, vor allen die abgehackte rechte Seite stört mich. Vielleicht wär auch ein dezentes blau (der r(e) ;-) besser. Aber was solls ...

Wobei ich bei dem Aufmacher "HilfÄ..." an gottweißwat gedacht habe. Bei einem muss ich dem schoTTREzwockel aber Recht geben [Link zum eingefügten Bild]
Wichtige Beiträge spült's immer wieder nach oben.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 19:46 - 21.03.2006

Mir gefällt der Hintergrund. Gut, rechts könnte man noch was machen.

@ Zwockel, bedenke auch du deine Wortwahl, denn dein Ölfass tropft auch ...
zamscher
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 19:48 - 21.03.2006

gut das mit den Beiträgen stimmt. WEnn sich der Herr schoTTREzwockel durch meinen Beitrag beleidig fühlt dann entschuldige ich mich dafür, das war nicht meine Absicht. Ich wollte damit sagen das es vielen (so auch mir)nicht um die Bildchen im Hintergrund geht, sondern den Inhalt.
Wenn ich dem Admin Verbesserungswünsche mitzuteilen habe, dann schreibe ich auch ne mail.
Aber egal, ich will nur nochmal klarstellen das ich hier keinesfalls "Öl ins Feuer gießen" wollte. Ist halt nur meine Meinung.
Im übrigen finde ich es aber nicht ganz fair von "üblichen Verdächtigen" zu sprechen. Ich bin hier schon eine Weile in dem Forum unterwegs und wüsste nicht auf wen die Beschreibung passen sollte.

Grüße
Sirko
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:14 - 21.03.2006

Hallo,

Herschaftszeiten, probiert man mal etwas aus und ist den ganzen Tag nicht da, haut ihr euch schon wieder die Köpfe ein.

@ Zwockel, da muss ich den anderen recht geben, eine Mail wäre besser gewesen.

So, die Idee von Dirk gefällt mir am besten, also blauer Hintergrund.

Gute Nacht
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:03 - 21.03.2006

Soll ich wirklich weiter mitspielen.... und feststellen, daß die getroffenen Hunde bellen, und mancher es einfach nicht bleiben lassen kann?
Na ich bin ja schon mittendrin... wie ich es vorausgesagt habe!!!
Ich weiß ja wo ich hier bin... Ich weiß auch schon wie es weiter gehen wird . oooh jeeehh...

Ach ja... ADMIN.. blau is besser als der Logo-Kram... aber hell wie vorher find ich persönlich es einfach besser...ERGONOMIE



CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Micha D.
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 07:08 - 22.03.2006

Mann (Sch)Trottel,
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du das Internet nicht nutzen.
Also ich finde deine Beiträge auch für den A....
Tüzz Micha
Micha D.
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 07:12 - 22.03.2006

Oh, falsch. Natürlich nicht "deine" Beiträge, sondern "diese Art" von Beiträgen.
Tüzz Micha

Seiten mit Postings: 1

- HilfÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› HilfÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005937 | S: 1_4