TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Leistungskrümmer TT600S (4GV)
 


Autor Mitteilung
Offroatt600S
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 13:52 - 26.02.2006

Für mehr Punch würde ich mir (also dem Mopped natürlich) einen fetten Krümmer, mit weniger Abgasgegendruck verpassen. Ich habe vor, das ganze mit Dynojet-Kit, K&N-Filter und LeoVince X3-Tüte zu verbauen.
Erfahrungen mit dieser Konstellation würde ich mir gerne mitteilen lassen, z.B. ob das Entfernen der Schweissraupe am Serienkrümmer schon den gleichen Effekt hat (wobei der ja im Durchmesser kleiner ist, als Holeshot oder ABP).[b][/b][email]
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 14:51 - 26.02.2006

Den Krümmer kannst du dir sparen.
Die Krümmerrohre sind etwas kürzer. Der Sammler ist erwas dicker als original, wird hinten aber wieder verjüngt, damit jeder Auspuff wieder aufgenommen werden kann. Durch diese Verjüngung ist der dickere Sammler nutzlos, denn immer der geringste Querschnitt bestimmt die Strömungsgeschwindigkeit. Somit ist die Strömung wegen gleichen Querschnitt an der Endtopfaufnahme GLEICH wie beim originalen.
Behalte lieber den originalen Krümmer und bearbeite die Schweißnähte. Die sind ja in dem Fall der geringste Querschnitt, aber nicht zu viel wegnehmen.
Dynojet kannst du dir auch spraren.
Die reichlichen PS-Angaben, die duch DJ und K&N versprochen werden, erreicht man sowieso nicht und erst recht nich, wenn man nach dem Einbau mit dem Motorrad nicht auf dem Prüfstand zu Einstellung war.

80eus für einen HSS-Bohrer und ein oder zwei Düsennadeln.

Das Thema wurde schon mal vor einer Weile diskutiert.
Schau mal hier, da kannst du dir das wesentlich günstiger herstellen:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=527628&userid=15475&forumid=84295

Der Auspuff wird es auch nicht rausreißen, selbst wenn du alles verbaust, wie du es geschrieben hast, wird es dich nicht vom Hocker hauen.
Der X3 hat auch keine ABE für die S, nur für die E und die R. Wahrscheinlich ist den lieben Italienern das Geld für das Gutachten an der S ausgegangen...
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 26.02.2006

Base, base , base... schon wieder...

Du meinst doch sicher,daß den ITALIENERN das Geld ausgegangen ist... oder??

CU on road [Link zum eingefügten Bild]

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:30 - 26.02.2006

Jo Zwockel, war bestimmt ein Schreibfehler von Base

[Link zum eingefügten Bild]
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:54 - 26.02.2006

wieso [Link zum eingefügten Bild]
%$µ§+# = (bei mir) = Italiener
oder gibts da einen anderen Hintergrund,den ich wissen sollt? [Link zum eingefügten Bild]

So, da musst ich meinen eigenen Mist mal vertuschen. Wir wollen hier ja keinen auf den Schlips treten. Sorry nochmal.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 21:04 - 26.02.2006

@base: Der Hintergrund ist, dass man dir so leicht rassistische Neigungen anhängen kann.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 21:21 - 26.02.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ich bekenne mich [Link zum eingefügten Bild]
das muss ich gleich mal unkenntlich machen, scheiße wenn man sich selber korrigieren muss.

Also [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Leistungskrümmer TT600S (4GV) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Leistungskrümmer TT600S (4GV)
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_4