TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Dank - Lobhuddelei und ein Rätsel
 


Autor Mitteilung
_Roger_
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 14:09 - 18.02.2006

Hy,
Es ist fällig, ....
Dank des bei euch gefundenen und runtergeladenen TT600RE Werkstattbuch, hab ich mich heute an meinen ersten Ölwechsel mit Filtertausch, Zündkrezenwechsel und einmal Vorderrad raus und wieder rein getraut.
Nicht besonders (normalerweise), aber nach 15 Jahren Moped Abstinenz dann doch was besonderes.

Vielen Dank für diese Webseite, ich find diese und die Mitgleider (euch) klasse!

Jetzt das Rätsel:
Natürlich ist bei meiner Bastelei auch was übriggeblieben (ich hoffe nichts wichtiges)
Gerade hab ich eine U-Scheibe der Dimension: Innen 8'ter Loch und Außen 20 mm gefunden. Wo gehörte die wohl hin?

Viel Spaß beim Grübeln (hab ich nämlich auch!

Gruß
Roger
trischter
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:40 - 18.02.2006

Das einzige, was mir da so einfiele in dieser Grösse ist ne Kupfer- oder Aludichtscheibe der Ölablassschraube des Öltanks. wobei ich keine Ahnung hab, ob die RE ne 8er Ablassschraube hat.
Evtl noch in Frage kommen könnte ggf das Motorschutzblech, bzw eben halt ne Befestigungsschraube davon. Allerdings ist meist nur die vordere davon ne 8er.
Ansonsten gibt natürlich jede Menge Scheiben, die mal in das Motorschutzblech gefallen sein könnten und dir nun Frage aufgeben.
manchmal mach ich mir auch nen Spass und setz´mich ins Kaffee, nachdem ich unter die Karre gegenüber n paar Tropfen Öl gekleckst oder ne Schraube druntergeworfen hab...;-)
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:13 - 18.02.2006

Trischter du bist ein arsch

wie wäre es auf ne hochpolierte maschine nen krazter draufkleben
_Roger_
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 05:53 - 20.02.2006

! Achtung ! Warnung !

Sadisten sind unterwegs.

Neee wat seid ihr fiiese Kerle...

Wo geht ihr Kaffetrinken?

Aber mal unter uns:
Der ist gut, mal sehen was die neue Saison so alles hergibt.

(Nur mal so: U-Scheibe war aus Blech nicht aus Kupfer, Kupferdichtung hat die RE und ich hab sie montiert)

Seiten mit Postings: 1

- Dank - Lobhuddelei und ein Rätsel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Dank - Lobhuddelei und ein Rätsel
 



Version 3.1 | Load: 0.002331 | S: 1_4