TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Entgleisungen
 


Autor Mitteilung
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


Gesendet: 21:07 - 04.02.2006

Moin,
wollte hier mal meinen Unmut über so den einen oder anderen Verbal -Artisten äußern.

Ohne hier jemanden persönlich auf den Schlips zu treten , finde ich es völlig daneben, andere hier zu beschimpfen, oder als dumm abzutun.

Man kann anderer Meinung sein, aber bitte zivilisiert !

... und das Beiträge einfach geschlossen werden, das man nicht mehr antworten kann ist auch nicht ok.

Mahlzeit,
Peter
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:52 - 04.02.2006

Hallo Peter,

ich kann dir im Moment nicht folgen, ...

Wie oder was meinst du denn jetzt?


Gruss Wolfgang
zamscher
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 21:56 - 04.02.2006

das stimmt! ich wollte auch was schreiben, aber es ging schon nicht mehr. Die Posts waren einfach nicht in Ordnung!
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:07 - 04.02.2006

Das hat der ADMIN (vermutlich) schon richtig gemacht.
Ist nämlich absolut überflüssig, daß hier jedes politisch korrekte Kleinhirn hier seinen Senf zu jedem Zwist hinzutut!!
Es gibt Dinge die sind eben der Rede NICHT wert und es dient nicht diesem schönen MOTORRAD-Forum wenn IHR hier Öl ins Feuer gießt.
In diesem Sinne solltet Ihr Euch auch jeden weiteren Kommentar zu diesem Beitrag hier verkneifen.

Dann muss der Admin hier nicht auch noch "einschreiten"

CU on road
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 01:33 - 05.02.2006


"Es gibt Dinge die sind eben der Rede NICHT wert und es dient nicht diesem schönen MOTORRAD-Forum wenn IHR hier Öl ins Feuer gießt."


...und warum redest DU dann erst darüber ?

Den Reifen Thread fand ich völlig daneben.
Und auch jetzt regst Du dich ja schon wieder künstlich auf.


Weist du überhaupt was ein politisches Kleinhirn ist ?
Der Hirsch von TTBambi
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 02:17 - 05.02.2006

@ schoTTREzwockel

“dicker HalsModus An“

wat bist du für ne Flachfeile,
Sorry, aber als ich deine Mail an Hanna bzw. Bambi gelesen hab, ist mir glatt der Sack geplatzt,
Erst versuchst du deine Reifen an den Mann zubringen und dann kommst du mit dieser Tour …… ist ja wohl ne echt müde Leistung. Wenn ich mich jetzt ins Auto setzte und nach Koblenz fahre, habe ich 400km mehr aufm Tacho, ca. 3-4Std. Zeit verloren und 40€ Diesel weniger im Geldbeute und zahle dir noch die 30 € für die Reifen (Milchmännchenrechnung!?)dann sind es wohl echt sehr günstige Reifen oder?
Ich bekomme für 106,-€ incl. Versand nen Satz NEU Karoo´s jetzt kannst du ja mal rechnen ob sich der Trip lohnt !!!!!

Zu deinen blöden Sprüchen:

DAS habe ich mir doch gleich gedacht... das Madamme hier rumkoffert und versucht Stimmung gegen mich zumachen!
Da hätte ich meinen Arsch drauf verwettet!
Wenn man so verarscht wird ist es nicht mehr als i.O das man sich Luft macht, oder?
Das Posting der Madame ist auf meinem Mist gewachsen, schließlich sollten die anderen Forumler auch mitbekommen wie so manche Leute drauf sind. So spart man sich beim nächste Deal viel Zeit.

Hätte sie halt vorher mal nach den Modalitäten des "Verkaufs" fragen sollen.
Die kosten für den Versand trägt doch immer der Käufer, oder?

Stattdessen hält sie mich wochenlang hin, weil sie die Kohle nicht hat....
Deine Antworten, Fotos und Infos haben auch auf sich warten lassen, oder?

“dicker HalsModus Aus“


@ Alle anderen Forumler

Sorry, für meinen bösen Auftakt hier im Forum, als ich dieses posting lass, bin ich echt eskaliert, musste mir mal Luft machen.

Ihr habt ein echt geiles und informatives Forum gebastelt, leider gibt es in jedem Forum Luftpumpe und Pflegefälle. Lässt sich ja auch nicht vermeiden.
Ich hoffe, dass man sich auf dem nächsten Treffen mal live kennen lernt.

Lieben Gruß Andreas
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 08:38 - 05.02.2006

Hallo an alle User

Meinungsverschiedenheiten sind ok und auch gut so, persönliche Angriffe absolut nicht.

Anscheinend haben noch nicht alle die Forenregeln gelesen.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=15475&topic=521409&forumid=96197

TTBambi
Power-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 12:12 - 05.02.2006

Ich will eins noch kurz klar stellen: ICH wollte gegen niemanden schlechte Stimmung machen!
In meinem letzten Post wollte ich nur sagen, dass ich die Reifen doch nicht kaufe, und nicht weil sie schlecht sind, sonder wegen der Selbstabholung. Der Zusatz vom Zitat war nur als Info für eventuelle neue Interessenten, dass sie von Vornherein wissen, dass die Reifen nur an Selbstabholer abzugeben sind.
Das Mann sich dermaßen darüber aufregt, versteh ich nicht.
Ich finde die Antworten von schoTTREzwockel nicht ok, vor allem seine Aussagen über mich, da ich ihm nichts getan habe.
Ich habe ihn auch nicht verarschen wollen, ich wollte nur erst Photos sehen, und nicht die Katze im Sack kaufen.
Und dass man wenn man Studentin ist, in der letzten Woche eines Monats knapp bei Kasse ist, ist eigentlich normal – außer man hat Mami und Papi, die einem alles zahlen. Nun das hab ich nicht…
Für mich ist damit die Sache erledigt.
Lieben Gruß Hanna
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 12:36 - 05.02.2006

@Hanna, cool bleiben und sei froh, denn die Schlappen sind nur ein schlechter Kompromiss gewesen, nix im Gelände und auch auf der Strasse eher schlechtes Mittelmaß. Auch wenn dir die 30 EUR günstig erschienen, spare lieber, spiel Lotto oder Oddset ;-), … und kauf Dir die Brigdestone TW301/302 oder Conti TKC 80.
Damit bist’e im Gelände schon wesentlich besser unterwegs, und wenn du dich auf der Gass nicht mit SMs angelegts, reichen die auch dort.
Und dann such dir ein paar hilfsbereite Jungs aus der Nachbarschaft, die vielleicht das nötige Werkzeug haben, und zieh die Gummis selber auf. Wenn du schon die TT ankicken kannst, dann klappt das auch.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:24 - 05.02.2006

An den lieben Andreas:
Na das war ja nun nicht gerade ein schöner "Auftakt" im Forum,wie du ja selbst schon erkannt hast.

Foren sind dafür gemacht um sich zu helfen und nicht um heiße Luft abzulassen.
Diesen Satz sollten sich auch ein paar andere in sich "aufsaugen".


An die anderen "Aufreger", die etwas erbost sind, dass der andere Thread geschlossen wurde.
Ich finde das vollkommen korrekt, weil es:
1. absolut nix mehr mit dem Verkauf der Reifen zu tun hatte
2. die Sache dadurch garantiert nicht besser geworden wäre und das sich "vollgekeime" nur noch weiter gegangen wäre
3. wenn ich schon lese "ich wollte auch noch was zu schreiben", dann sollte es mit dem Gekeime nur noch weiter gehen, ohne das derjenige etwas über die Hintergründe der ganzen Aktion zw. den Beiden weiß. Ich glaube kaum, dass jetzt einer dazuschreiben wollte "ich nehme die Reifen" und stattdessen nur noch mehr Benzin ins Feuer gekippt wird.

So etwas zerstört Foren, die mit viel Mühe aufgebaut wurden / werden.


Der Klügere gibt nach.

Seiten mit Postings: 1

- Entgleisungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Entgleisungen
 



Version 3.1 | Load: 0.002171 | S: 1_4