TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Und noch ein neuer im forum
 


Autor Mitteilung
ttr-freak
Stamm-User

Beiträge: 50


Gesendet: 21:02 - 22.01.2006

Hi
Ich bin der ttr-freak
Ich bin mitlerweile schon gut zwei wochen dabei. Beim durchforsten vom forum bin ich jetzt mal auf diese rubrik gestosen und da wolte ich mich gleich ma vorstellen
Meine motorradkariere ist noch ziemlich bescheiden :
Als erstes stand im meinem Leben wie sich das für einen Zweiradfan gehört erstmal eine nach allen künsten der des Mofafriesierens eine Prima 5 Herkules
Mit 17,5 Jahren habe ich mich dann in eine tt600r Bj.98 verliebt und bin dann auch dabei geblieben. meine Eltern waren zwar nicht so begeistert das ich erst ein Motorrad wollte und später irgend wann einmal ein Auto aber das war mir egal. im Winter war es zwa manchmal ein bischen kalt aber "nur die harten kommen in den Garten" oder ?
Momentan habe ich meine 600er komplett auseinander und bin sie in liebefoller kleinarbeit wieder am aufbauen (Rahmen neu Lackieren, Neues Öl usw. usw. ) was halt alles so anfällt. Bis hierhin geht meine Geschichte und ich will hoffen das ich im Forum noch viel Lesen bzw. lernen kann
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:12 - 22.01.2006

na denn herzlich willkommen

wo kommst denn her??
ttr-freak
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 15:37 - 23.01.2006

Neunkirchen / Siegen
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:20 - 23.01.2006

Hallo "Namenloser ;-)" is ja geil -->> aus Neunkirchen!!!, sozusagen dem Herzen aller Enduro-, bzw. Geländesportfahrer in "Good Old Germany".
Erinnerungen werden wach als '79 die Six Days dort stattfanden ...
Nachdem ich ja gut 20 Jahre nicht mehr Mopped gefahren bin (aber nicht weil ich saß) will ich diesen Sommer unbedingt wieder mal in die alte Heimat (Betzdorf und Herkersdorf).
ttr-freak
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 17:56 - 23.01.2006

Hi
Um genauer zu sagen in Wiederstein
Auf der Lichtleitung wo ich ab und zu mal mit meiner ttr hochblase sind auch schon früher `79 die mit ihren moppets hochgefahren
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:29 - 23.01.2006

Na "Junior" warst'e denn da schon auf der Welt ;-)
Ansonsten biste's ja was die Gegend anbelangt, egal ob kurvenreiche Strassen oder gesperrtes Gelände einem Städter gegenüber schon enorm im Vorteil. Um mit dem Schütz hast'e ja auch einen Händler/Schrauber allerserster Güte.
Glaube aber mal was die Arbeitsplatzangebote dort betrifft, würde so manch einer tauschen ...
ttr-freak
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 20:38 - 23.01.2006

Was heist denn hier " Jonior " früh übt sich, oder ? Beim Thema Gelände kann ich mich nicht beklagen wenn nur nicht immer diese Förster wären aber egal einen Gang runter, voll den Hahn auf und die fressen nur noch dreck Naja der Schütz ist wircklich nicht verkehrt nur bei Orginalteilen haut der schon ganz schön auf den Preis und schrauben
lass ich sowieso nicht alles wird selber gemacht! Mit der Arbeitsstelle habe ich auch noch mal Schwein gehabt . Wenn ich zur Arbeit fahre brauche ich bei meiner ttr noch nicht einmal den Jocke wieder raus zu machen so weit habe ich es zur Arbeit (ca. unter 1km)
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:01 - 24.01.2006

Hallo Freak,

ich würde nicht mit der TT zur Arbeit fahren, die Strecke wäre mir zu kurz ist nicht unbedingt gesund.

Dafür wäre ein 2 Takter optimal, da könnte ich dich beraten

Gruß

Rüdi
ttr-freak
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 15:36 - 24.01.2006

Warum ist doch geil, nach der Arbeit noch ein Ausgedehntes Heckentürchen und der Tag ist gerettet
Womit kanst du mich denn beraten?
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 17:05 - 24.01.2006

Der Rüdi hat sich zu einem 2-Takt-Assi gewandelt und damit kann er dich beraten.
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 03:48 - 25.01.2006

wat? Zwiebacks"agen? Kann ich "uberhaupt nich verstehen - ich denk Du stehst auf guten Sound.
Und ja, selbst 500er klingen wie Zwiebacks"agen. Au"serdem, sollte da nicht eine saftige Steuererh"ohung (also geldm"a"sig, nicht der Lenker) f"ur diese Umweltfrevler kommen?

Seiten mit Postings: 1

- Und noch ein neuer im forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Und noch ein neuer im forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004250 | S: 1_4