TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahren mit der TT - Wahnsinn?
 


Autor Mitteilung
Flamingonuss
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 21:31 - 25.12.2005

Ich muss ja mal sagen, daß nach meinem heutigen Ritt in der Schlamm/Erd/Steingrube bin ich mehr als schon zuvor total überwältigt von der immensen Schubkraft die diese Maschine entwickelt, absolut ÜBEL! Ich wollt ein wenig "digital" (Hahn ganz auf oder ganz zu) fahren und das war eigentlich garnicht möglich weil sie zu viel Vorschub hatte. Unglaublich was die für lange Arme macht! YEAH YEAH YEAH!
Auch wenn sie absolut n Dickerchen ist und (wahrscheinlich auch wegen dem Fahrer) eher hinten als vorne fährt, es ist ein geniales Fahrgefühl! Boah!

PS: Ich bin grad wieder gut drauf!
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:15 - 25.12.2005

Immense Schubkraft... soso...


Ich glaub Du hattest wohl zuviel Glühwein....

CU on road
Flamingonuss
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 02:00 - 26.12.2005

Jaja, meine Ninja hat im Endeffekt mehr Dampf, weiß ich ja, aber es macht mit der TT einfach unheimlich Spaß, vorallem weil die Motorleistung noch weiter ausserhalb des von mir beherschbaren Bereichs liegt :)
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 10:46 - 26.12.2005

Du wirst sehen, das relativiert sich alles sehr schnell mit ein bischen übung.

VG

Roland
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:05 - 26.12.2005

Hallo,

nun mein Senf dazu, nicht das Motorrad ist das wichtigste, sondern der Fahrer der sie bewegen muss.
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:59 - 26.12.2005

Da stimme ich Dir ausdrücklich zu Flamingo...

Spaß wie Sau macht die TT!!!!!!!!!!!!!

CU on road
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:12 - 26.12.2005

und vor allem wo man damit fährt und wie man damit fährt.
einen geraden feldweg kann jeder idiot fahren.
dort wo dann richtiges fahrerisches können gebraucht wird, liegt es dann meist nich mehr an der motorleistung.
von daher finde ich die TT für uns hobby-enduristen absolut ausreichend und vor allem zuverlässig.
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 12:05 - 27.12.2005

ja genau, (Mr. Base) dem kann ich nur zustimmen. So ne TT ist schon fast der Lastwagen unter den Freilandkraftr"adern, da braucht man schon fast zus"atzliches K"onnen, um es wegen des h"oheren Gewichts immer zu beherschen.
Wobei so ne Honda XR650 nochmal n Zacken heftiger ist. Aber daf"ur muss die TT nicht (au"ser bei R"udi) jeden Monat gewartet werden. Hobby-Enduristen trifft's gut.

Seiten mit Postings: 1

- Fahren mit der TT - Wahnsinn? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahren mit der TT - Wahnsinn?
 



Version 3.1 | Load: 0.004244 | S: 1_4