TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Hilfe für Kollegen
 


Autor Mitteilung
beastmaster
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 22:52 - 21.12.2005

OK, das hier ist jetzt nicht lustig und vileicht hat es der eine oder andere von euch beim stöbern auch schon mal gesehen.
Mich berührt soetwas immer, gerade weil ich auch Kinder habe.
Ihr könnt euch das ja mal anschauen und dann selber entscheiden ob ihr ein paar Euros über habt oder nicht.
Ich jedenfalls haue auch `nen Paar Euro in die Kolonne.

http://www.rohmann.de/discus/messages/24072/24278.html?1135195443
Frank
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:44 - 22.12.2005

Sorry Alder.... aber ich bin da skeptisch!
Ohne mich weiter mit diesem speziellen Fall hier auseinandergesetzt zu haben, verweise ich auf den zahlreichen Beschiss der vor allem zur Weihnachtszeit regelmäßig gestartet wird um und das locker sitzende Geld aus der Tasche zu ziehen. Vor allem das Internet wird mehr und mehr für solche Zwecke mißbraucht - insbesondere wird in schäbiger Manier versucht das gewisse Zusammengehörigkeitsgefühl in den Foren auszunutzen.
Im WWW ist doch jeglicher Fake an der Tagesordnung... da kommt ein Post daher, daß irgendein mir bislang unbekannter Mensch für irgendeinen edlen Zweck ein paar Euro braucht - und alle springen darauf an... nur weil dieser Unbekannte angeblich auch Motorrad fährt???
Es wäre interessant nachzuforschen in wie vielen Foren sich ein solcher Bettelthread nun verbreitet... ein einträgliches Geschäft..
Ich gebe lieber dem Penner an.. oder dem Kinderheim um die Ecke persönlich was!

CU on road
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:53 - 22.12.2005

Hallo,

natürlich gibt es mehr oder weniger tragische Schicksale, aber es gibt auch Personengruppen die noch weniger Geld in der Tasche haben.

Deshalb suche ich mir gerade diese Menschengruppe die auf der Straße leben aus und unterstütze diese, aber nicht mit Geld oder ,sonderen mit etwas zum einwerfen oder mit Hundefutter, denn oft haben diese Menschen nur ihre Vierbeiner.

Viel wichtiger finde ich, sich für Knochenmarkspenden eintragen zu lassen und sich einen Organspenderausweis zu besorgen.

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe für Kollegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Hilfe für Kollegen
 



Version 3.1 | Load: 0.004914 | S: 1_4