TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› luftfilter
 


Autor Mitteilung
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


Gesendet: 19:26 - 12.12.2005

hallo

also für die ttr gibts keinen k&n luftfilter aussage von kedo twin air gibts bei kedo nicht wo bekomme ich den oder gibts noch andere alternativen
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 19:34 - 12.12.2005

Moin,

richtich! KN is nich!
bei OTR gibbets sowas, DNA heisst das Teil.
oder musst ma googlen...

Gruß
Olli
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 19:57 - 12.12.2005

TwinAir gibbet bei Götz!
Jörg
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 15:16 - 13.12.2005

Moin,
der Twin Air ist meiner Meinung nach aber Schei..e, da nur ein labberiges Stück Schaumstoff.
Die Fa. DNA ist, genau wie BMC u.ä. ein ehemaliger K&N Importeur der jetzt für einige europäische Motorradmodelle sehr gute Filter anbietet. K&N sind ja Ammis, da gibt es keine TT :-(
Ist etwas teurer, lohnt sich miner meinung nach aber, gerade wenn man etwas mehr Dampf aus dem Motor holen will.
CU, Jörg
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:29 - 13.12.2005

Hallo,

naja Twinair würde ich nicht als Schei..e bezeichnen, man muss nur wissen, wie man diesen richtig einsetzt, ansonsten kann der Motor Schaden nehmen.

Einen K&N Filter gibt es schon für die TT aber halt nur für die S/E.

Ich kenne nur K&N Filter, kann zu DNA nichts sagen, kann mir aber vorstellen, dass da kein allzu großer Unterschied ist, wenn überhaupt.

Ansonsten stimme ich Jörg zu.

Gruß

Rüdi


Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 17:37 - 13.12.2005

Moin!

Der Originalfilter ist doch auch nur ein "labbriges Stück Schaumstoff" oder ist der Twin Air noch schlimmer?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:38 - 13.12.2005

Der Twinair ist noch Dünner und offenporiger, deshalb muss dieser auch ständig gereinigt und geölt werden, zumindest war es bei mir so, keine Ahnung, ob es da unterschiedliche gibt.

Jörg
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:52 - 13.12.2005

@Swagmann
Der original Filter hat aber noch die Kunststoff Haltepaltten links und rechts, der Twin Air ist wirklich "nur" Schaumstoff - der hält nicht mal alleine im Kasten!!
Jörg
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:54 - 13.12.2005

da hat mal jemand was drüber geschrieben das mann die kunststoffteile vom orginalen am twin air verwenden kann gibts auf ner hompage keine ahnung wie die adresse ist

Seiten mit Postings: 1

- luftfilter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› luftfilter
 



Version 3.1 | Load: 0.004792 | S: 1_4