TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› TT600 R Preis
 


Autor Mitteilung
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


Gesendet: 15:15 - 03.12.2005
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 15:24 - 03.12.2005

Hallo Carsten,

erst mal zur TT, sie sieht recht gut aus und ist meiner Meinung nach nicht im Gelände bewegt worden, ersten weil sie 2 Spiegel hat und einen Gepäckträger, wer montiert soetwas schon fürs Gelände.

Da Du sie ja bei einem Händler mit Garantie kaufen würdest, scheint mir der Preis in Verbindung mit der Laufleistung echt ok zu sein.

Eine in Zahlung würde ich aber nicht geben, denn vom Händler bekommst zu wenig.

Gruß

Rüdi
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 15:32 - 03.12.2005

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Cousin interessiert sich für die tt r. Er war auch schon ma da und hat sie sich kurz angeschaut...nur kurz, weil kurz vor feierabend. Am heckplastik hat sie wohl ein paar Kratzer/riefen. aufgrund der bereifung könnte ich mir schon gewissen geländeeinsatz vorstellen.
mfg Karsten
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 15:40 - 03.12.2005

Hallo Karsten,

naja ist ja auch eine Enduro und Gelände ist nicht gleich Gelände und von ein paar Schlammeinsätzen und Sprünge geht sie ja nicht kaputt.

Am besten beim Händler mal die Sitzbank abmachen und schauen, wieviel Schmutz und Dreck sich darunter befindet, denn die meisten putzen doch nur oberflächlich.

Zamscher
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:00 - 03.12.2005

ob Sie nun auf Feldwegen gefahren ist oder nicht ist ja eindlich wurst. Die Frage ist halt ob Sie ordentlich warmgefahren wurde.
Aber der Preis ist schon OK, wenn man das Baujahr und die KM sieht. Der Händel gibt ja auch noch 2 Jahre Garantie.
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:16 - 03.12.2005

Die würde mir auch mal wieder gefallen.
Das mit den Kratzern ist auch schnell beim Aufsteigen oder absteigen passiert.

Leider kann man halt nicht mehr nachvollziehen wie sie, oder ob überhaupt, warmgefahren wurde.

Mal abgesehen davon ist die TT glaub ich auch das einzigste Motorrad was
nicht so divenhaft unterwegs ist.

Gruss Wolfgang



Seiten mit Postings: 1

- TT600 R Preis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› TT600 R Preis
 



Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_4