TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› AVATAR —› Avatar für ASTRA
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:26 - 28.11.2005

Hi ASTRA.... wenn ich das bisher von Dir gelesen richtig deute, bezieht sich Dein Name hier auf das Bier...
Ich habe einen Avatar-Vorschlag für Dich erstellt der sieht so aus :
[Link zum eingefügten Bild]
Wenn Du diesen avatar hier nutzen magst, musst Du Deine Einstellungen wie folgt füttern:
http://www.batzella.de/tt/astra.gif

CU on road
sugmanitu
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 22:57 - 28.11.2005

Hi zwockel!

Ich bewundere deine avatar-künste!

Hab mich ja zwischenzeitlich auch versucht, bin aber auf ein ganz banales problem gestoßen:
meine bilder liegen in einem verzeichnis meiner (1und1) homepage, werden auch als avatar geladen wenn ich die adresse in den einstellungen eingebe, direkter zugriff mit dem ie ist aber nicht möglich (forbidden-meldung).
wie kann man da die korrekten rechte vergeben? ich mach den upload mit dem "ftp-explorer" und hab mit diesem eigentlich dem verzeichnis schon leserechte für alle eingeräumt.

gehört jetzt eigentlich nich so richtig hier her, aber vielleicht hast du ja n tip???!!

ciao

günther
Astra
Stamm-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 08:43 - 29.11.2005

Hallo schoTTREzwockel

Tolle Sache
Gleich in Einstellungen geändert
und erster Test

Gruss Dierk
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:44 - 29.11.2005

Hallo Günther,

es kann schon daran liegen, dass dein FTP Programm nicht geeignet ist.

Du musst auf den Ordner im FTP Programm gehen, dort dann URL kopieren und mal in den Internet Explorerer einfügen, dann aber vor dem WWW Deine Zugangsdaten löschen, denn diese kopiert das Programm mit rein

Müsste dann so aussehen

http://www.tt600s.de/Test/teufel_10.gif

Und hier das Bild dazu

[Link zum eingefügten Bild]
sugmanitu
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 11:40 - 29.11.2005

@rüdi

vielen dank,
hab zwar nix gemacht, aber jetzt seh ich die bilder auch im ie.
das ganze verzeichnis ("_PUB", siehe bild) bekomme ich trotzdem nicht freigegeben bzw. für jedermann sichtbar
(weder als http://... noch als ftp://...), obwohl entsprechende Rechte vergeben:

[Link zum eingefügten Bild]

was benutzt ihr den für ftp-programme?

gruß & dank

günther
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 15:46 - 29.11.2005

Hallo Günther,

wenn Du möchtest, sende ich Dir mein FTP Programm zu, hat ca. 5,5 MB ist in Englisch aber das dazugehörige deutsche Updateprogramm 240 KB würde ich mitsenden.

Es gibt FTP Programme, die bei 1&1 nicht richtig funzen, bin auch bei 1&1 und daher weis ich das.

Gruß

Rüdi
AlexD
Power-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 17:51 - 29.11.2005

Hallo Günter,

wenn ich dich richtig verstanden habe ist das Bild bereits auf deinem Webspace, nur der Aufruf per IE klappt nicht, oder ?

Hast du auf Groß/Kleinschreibung geachtet, manche Webspaceserver sind da empfindlich.

Soll heißen, wenn das Bild z.B. ..Test.jpg heißt, kann es mit ...test.jpg nicht im IE (und jedem anderen Browser auch nicht) aufgerufen werden.

Gruß

Alex

Seiten mit Postings: 1

- Avatar für ASTRA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› AVATAR —› Avatar für ASTRA
 



Version 3.1 | Load: 0.002749 | S: 1_4