TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Herausforderung Wetter
 


Autor Mitteilung
Flamingonuss
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 12:33 - 25.11.2005

so ich zieh mich gleich an und werd mir mal n paar Kilometer durchn Schnee geben, bin ja ma gespannt was so Stollen da können oder auch nicht

Habt ihr Tipps und Co.?
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:14 - 25.11.2005

Ja, fahr mit Hänger hin, und gibts' dir dann auf der Strecke. Richtig Bock macht sowas eh nur auf 'ner Cross- oder abgesperrten Strecke. Allein auf den Weg dorthin hätte ich bei den schmierigen Strassenverhältnissen hier keinen Bock.
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 15:00 - 25.11.2005

ihr habt schnee ..manmanman hier ist regen angesagt
sugmanitu
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 15:04 - 25.11.2005

Na flamingo,
gut wieder angekommen?
Bin mit solchen fahrten in letzter zeit etwas zögerlich, hab mich im februar bei herrlichstem sonnenschein mal in nem kreisel platt gemacht... ursache war: reifglätte im schatten eines verkehrsschildes bei ansonsten trockener straße ... wat hab ich mich geärgert, hab so allerdings zumindest einmalig den e-starter an der RE schätzen gelernt, weil ankicken wenn man schräg im graben steht is immer bissi blöd.
seitdem fahr ich meist nur bei über null aufa straße, weil so richtige winter-stollenreifen hab ich noch nicht gesehen

ansonsten: raum kassel ist auch meine ecke, wenn ich auch wenig zeit zum gemeinschaftlichem schrauben habe, mal sone sonntägliche ausfahrt in den dreck wär auch nicht zu verachten.

wenn du lust hast, schreib mal an admiralatlan@web.de (ich liebe synonyme)

gruß

günther
Flamingonuss
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 19:47 - 25.11.2005

jo bin aber jetzt mit omas corsa heim *g*, ich hab gesehen daß meine Heckleuchte (wieder) nicht ging, schraube die Plastikscheisse ab und prompt fällt das Birnchen raus und aufn Boden und ist futsch. Ich hatte aber meine Ersatzbirne in MEINER Wohnung und deshalb werd ich (praktischerweise das Auto übers Wochenende innehabend [Freundin fährt ungern hinten mit vorallem wegen dem Wetter *g*]) das erst Sonntag ersetzen können.
Jetzt muss meine Snowboard/Skihose als neue Hose herhalten. Richtig dick und warm besser als die scheiss Lederhose!
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 04:49 - 29.11.2005

... aber nicht mehr wirklich sicher?! (die snowboardhose) Macht eher mehr Sinn, die (atmungsaktive) Mopedhose zum Snowboarden zu nehmen, wegen der eingebauten Kniesch"utzer - geht echt gut!
Um auf meinen Punkt zur"uck zu kommen, was meinst Du, wie dein Bein aussieht, wenn Du dich mit Snowboardhose hinpackst?

Ich komme nur darauf, weil letzte Woche meine Gurke beim missgl"uckten Versuch einen sehr steinigen Weg hochzuklettern mit einem mal mit vollem Gewicht (wegen am Hang) auf meinem Bein drauf lag - genauer, auf meinem Endurostiefel - Gl"uck gehabt! (Ehrlich gesagt hab ich eine Weile gebraucht, bis ich mich befreien konnte )
Genug geleiert, wenn man schon mal auf dem Boden lag, kann man ja auch mal ein Foto machen:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 12:53 - 29.11.2005

Ui das sieht da abermal feina aus
Zamscher
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 29.11.2005

leider kann ich nix sehen, die Bilder bauts bei mir schweine-langsam auf. An der Größe liegts net, aber irgendwie scheint der Server extrem langsam zu sein, wenn ich sie downloaden will dann läd das mit weniger als 1 Kb. Aber bei Malz scheints ja auch zu gehen, irgendwas ist hier faul
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 20:41 - 29.11.2005

Wo wurden denn die Fotos gemacht?
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 21:15 - 29.11.2005

irgendwer war doch innem amiland unterwegs ,war das nun der segler keine ahnung mehr
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:20 - 01.12.2005

Erst mal gro"ses Danke and den Moderator, meine Bilder (still und heimlich) zu drehen. Dat mit den "ubertragungsraten ist megakomisch, mal habe ich 120kbyte und dr"uber, manchmal geht einfach gar nichts, egal.
Offensichtlich bin das wohl ich, der da im Amiland unterwegs ist, deswegen poste ich hin und wieder ein paar Bilder. (Und ich "uberwinter auch noch bis Juni hier.) Der Ausflug, von dem die Bilder stammen, war aber eher nicht so erfolgreich. Handschale gebrochen, Fu"sraste verbogen, Lenker verdreht, und letztlich wenig sp"ater wegen Wackelkontakt am Killschalter auf'm Pick-Up-Truck nach Hause gefahren. Ich hatte mich da etwas "ubersch"atzt ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Herausforderung Wetter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Herausforderung Wetter
 



Version 3.1 | Load: 0.004821 | S: 1_4