TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Rüdi Goldmember Beiträge: 5660 | Gesendet: 17:18 - 13.11.2005 Habe ich heute jemanden aus dem Ort erzählt, woher meine Wilde Hilde stammt ( Großbritanien, Canada oder Australien ) und das sie Meilenzähler hat usw usw. Da kam auf einmal der Spruch und gleichzeitig eine Frage, wenn sie in England gelaufen ist, musst Du dann auch etwas beim schalten, Kupplung usw beachten, denn bei den PKW´s in England ist das Lenkrad ja auch auf der anderen Seite In diesem Moment haben irgendwie meine Nerven verrückt gespielt, hätte mir beinahe in die Hose gemacht Gruß Rüdi |
Malz
Boardmeister Beiträge: 367
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Gesendet: 18:36 - 13.11.2005 cool lenkrad inten wäre auch mal was nettes ^^ ,irgendwer hatte aber mal kupplung auf der anderen seite, war zumindest mal bei irgendeiner reportage son älterer herr mit ner alten engländerin |
trischter
registriert Beiträge:
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Gesendet: 22:10 - 13.11.2005 Naja, iss nicht ganz ohne: die alten Morinis und verschiedene Laverdas hatten ja die Schaltung rechts und die Bremse links, wie tatsächlich einige Engländer auch. Nu war ich mal n paar Wochen mit ner Laverda SFC750 eines Freundes unterwegs, die ne rechtsschaltung hatte. War am Anfang nicht ganz selten, dass ich anhalte und ne halbe Stunde aufm Bremshebel (=links) rumtrete, um den Leerlauf reinzukriegen. Als besonderes Goodie war das Schaltschema rumgedreht, also erster gang oben, der Rest wird runtergetreten. Also ums Eck rum beim Hochschalten immer gut drauf achten, dass man nicht volle Granate auf die Bremse tritt. Mann oh Mann! |
pilobulus
Premium-User Beiträge: 156
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Gesendet: 06:14 - 14.11.2005 Und heute gibt's die rechtschaltung immer noch zu kaufen Zitat: "Die klassische Ur-Bullet mit 4-Gang-Rechtsschaltung bleibt natürlich unverändert erhalten." http://www.royal-enfield.de/main.htm |
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