TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Ansaugstutzen - Verwirrung komplett
 


Autor Mitteilung
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


Gesendet: 12:19 - 05.11.2005

Hallo,

ich hab neulich mal gepostet, weil meine TT 600 4GV an leistungsverlust erkrankte. Ich hab jetzt mal die Vergaser ausgebaut und die Ansaugstutzen geprüft. Naja, sind wohl beide hin!

Jetzt hab ich mal im Kedo-Katalog rumgeblättert und die Teile gesucht. Da hätte es mich beinahe vom Stuhl gehaut. € 27,90 für den linken und € 48,90 für den rechten. Da sind noch nicht mal die Dichtungen dabei. Bei Ebay wird für knapp 50 EUR inkl. Versand ein Komplettsatz angeboten. Was mich allerdings stutzig macht ist, das da nur von TT 600 und XT 600 ab Baujahr .... gesprochen wird. Kedo macht da eine deutlich größere Unterscheidung. Passen die ebay-Teile denn evtl. bedenkenlos oder muß man wirklich auf die teuren Kedo-Teile ausweichen. Hat jemand von euch eine Ahnung, was die beim "Un-"frendlichen kosten (wir mögen uns nicht besonders und der nächste ist viel kilometer weit weg).

Vielen Dank schon mal und viele grüße

Roland
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:45 - 05.11.2005

Hallo Roland,

natürlich gibt es zwischen den Modellen unterschiede bei den Ansaugstutzen.

Soweit ich mich noch erinnere kosteten beide Ansaugstutzen beim freundlichen zwischen € 70,- und € 80,-.

Bei Kedo kosten beide inkl. O - Ringe € 54,50 Best. Nr. 30929

Sind die gleichen wie für die XT

Zur R liegt der Unterschied nur im linken Ansaugstutzen.

Gruß

Rüdi

http://www.kedo.de/ssl/php/katpage.php?f_page=105&f_param=67&PHPSESSID=154b3fa90fde7732656d010ea47f254f

Seiten mit Postings: 1

- Ansaugstutzen - Verwirrung komplett -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Ansaugstutzen - Verwirrung komplett
 



Version 3.1 | Load: 0.001550 | S: 1_4