TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mein erstes Mal (aber was ganz wo anderes)
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


Gesendet: 07:29 - 03.11.2005

Ja, {Tada}
jetzt erz"ahl ich doch davon:
Der Stehbrettsegler war jetzt mal v"ollig fern seinem Element, und ist durch die W"uste gehackt!

Tja, erster Eindruck, ich bin noch nie vorher vom Motorradfahren ins Schwitzen gekommen, und, ich war noch nie (naja, vielleicht bei Oberhack beim Surfen) so nah am Einkacken gewesen wie bei der Tour. So'n Moped f"ahrt sich ja echt ekelig auf Sand, und bei so ner Steppe h"ort das ja auch nicht so schnell auf, nur die Konsitenz "andert sich, um die Konzentration aufrecht zu erhalten. Und dann sind da noch diese pl"otzlichen Bodenunebenheiten sowohl nach oben, als auch nach unten.
Das Fahrwerk wurde auf jeden Fall gr"undlich auf Anschlag durchgeknetet. Und wie es halt so als Neueinsteiger ist, muss man in der Regel nicht auf die anderen warten.

Es wird einem auch einfach mal anders, so mit 70~80 Sachen "uber nen Acker zu fliegen. Danach wusste ich dann auch was so ein Satz Endurostiefel wert ist. Und im Vergleich zu so ner Kiesgrube ist das Areal nat. riesig. Ich hab mal ein Foto davon gemacht

http://maps.google.com/maps?ll=32.914324,-115.760021&spn=0.073653,0.110893&t=h&hl=en

Wenn ich das richtig nachvollziehen kann sind wir eine gro"se Runde auf dem Kartenausschnitt gefahren, und nach drei Stunden wieder da angekommen, wo wir losgefahren sind.

Fotos gibts' nat"urlich (fast) nicht - ist ja immer so, wenn's allen Spa"s macht.

ciao,
Thorsten
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 10:29 - 03.11.2005

Moin,

das hört sich ja an , als wärst Du in Norddeutschland gewesen.

Hier gibts auch fast nur Tiefsand.Macht nicht wirklich Spaß, aber wenigstens fällt man weich.


Gruß,
Peter
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 19:46 - 03.11.2005

moin pedro.
wie nördlich ist denn das norddeutschland wo du wohnst?
komme aus der nähe von flensburg.
mfg brainverkrachter
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:08 - 03.11.2005

Hallo Karsten,

kannst Du dich noch an Ostern erinnern, da war ich doch in Nordheide.
Pedro und ich wollten uns doch treffen und ich hatte bei Dir nachgefragt ob Du auch kommst, musstest doch den Vorgarten in Ordnung bringen

Gruß

Rüdi
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 20:32 - 03.11.2005

ok, dann kann ich das auch mit dem sand verstehen...soweit im süden .....hehehe.
war letztes jahr mit der tt in der nähe von hagenow...da gibts auch viel sand ;-)
mfg brainverkrachter
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 23:06 - 03.11.2005

Moin Brain,

Du bist ja schon ein Süd - Däne !

Ich komme aus Bremen.
Aber egal auf welcher Cross/Enduro - Bahn man fährt, überall und immer ist SAND !
Elsdorf, Vellahn, Hoope, Uelzen ...

na denn man to,

Peter

Seiten mit Postings: 1

- Mein erstes Mal (aber was ganz wo anderes) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mein erstes Mal (aber was ganz wo anderes)
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_4