TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mein erstes Mal
 


Autor Mitteilung
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


Gesendet: 14:11 - 01.11.2005

So ich bin nun keine jungfrau mehr
War ich zwar vorher auch schon nimmer aber mit der tt war es heute das erste mal
Schön bei uns mit nem ktm fahrer an der halde getroffen ,leicht geregnet und die festgefahrene schotterpiste für die dicken muldenkipper wie ne rutschige eisfläche oder nasses schlammiges kopfsteinflaster, da ich das zum ersten mal mitgemacht habe bin ich bedenkenlos eifnach draufgefahren, konnte mich noch eben wundern das es da ja doch recht rutschig zugeht und schon überholte mich mein Heck , da lag ich nun maschine noch am tuckern und ich mit meiner schönen lederkombi auffem dreck *selberschuldwaszieheichdieauchdaAN*
resultat des bodenknutschers ein leicht verbogener Schalthebel, hoffe den bekomme ich nach dem erwärmen wieder etwas gerade , verdrehte spiegel und was erfrleulich ist ein nun gerades stehendes moped da der ständer sich wieder bischen zurückverbogen hat (hält) und die schräglage somit beseitigt ist
Des weiteren hat die tt neben der ktm garnichtmal so ein schlechtes bild abgegeben was beschleunigung angeht, klar sind das welten aber unwichtig wie ich finde , durfte am schluss auch mal die ktm jagen und es des ist mal nen richtiges spielzeug :lecken:
Der Tag hat sich gelohnt, bis auf die dreckige kombi
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 14:17 - 01.11.2005

beim ersten Mal tats noch weh...
mitlerweile gehörts dazu....
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:21 - 01.11.2005

Hallo Malz,

gut das nicht mehr kaputt gegangen ist, hättest Du anstastt dieser Reifen
[Link zum eingefügten Bild]

diese drauf gehabt, wäre es wohlmöglich anders ausgegangen

[Link zum eingefügten Bild]



Gruß

Rüdi
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:31 - 01.11.2005

ich weiss es nicht ist mir auch sofort in den sinn gekommen auf der ktm waren mt21 druf , gut mag sein das es nicht dazu gekommen wäre aber egal nu muss ich damit leben
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 12:03 - 03.11.2005

der e o7 ist wie der enduro 3 nix halbes und nix ganzes auf der strasse bescheiden und im gelände nichtmal mehr das also wenne strasse und gelände fahren willst kommste eigendlich und zwei satz felgen nicht drumrum
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 12:10 - 03.11.2005

TKC 80 bekommt eigentlich immer für beides eine recht gute Wertung siehe Motorrad Reifentest des letzten Jahres!!! Nur bei Regen ist der olle Reifen mit Vorsicht zu geniesen aber welcher Stollenreifen funzt schon bei Regen auf der Straße ????


MfG Flo
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 12:29 - 03.11.2005

Moin,

stimmt,

der TKC 80 ist ein guter "allrounder" auch im Gelände noch zu gebrauchen.
Gut ist auch der Michelin T 63.


Gruß,
Peter
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:07 - 03.11.2005

Stimmt, auf meiner Wilden HILDE habe ich auch den TKC 80 drauf. da fliegen richtig die fetzen

Gruß

Rüdi
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:05 - 03.11.2005

Ihr seid sie mir ja 2ter satz felgen von welchem geld denn bitte ich bin soweit mit dem reifen zufrieden , habe ja auch keine vergleichsmöglichkeiten aus einem meinem erfahrungsschatz

Seiten mit Postings: 1

- Mein erstes Mal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mein erstes Mal
 



Version 3.1 | Load: 0.004400 | S: 1_4