TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› VORURTEIL?????
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:09 - 30.10.2005

Hi Eintopfer...

4X ja gleich VIER MAL bin ich heute fast vom Bock geholt worden, weil ein Penner sein Auto mitten auf der Straße gewendet hat oder ohne zu Glotzen ausparkt... 4X!!
Und jedes Mal, JEDES MAL war es ein silberner Benz der von einem grauhaarigen Scheintoten gelenkt wurde...
Oh Mann...

CU on road
Pedro
Boardmeister

Beiträge: 480


 

Gesendet: 18:44 - 30.10.2005

Is doch ganz normal !

Heute ist doch Sonntag
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:24 - 30.10.2005

Jo kenn ich und hinten auf einer Seite das Kissen und auf der anderen die Rolle mit Häkelkissen.
Entweder liegt dann die Dunstkeepe auch noch auf der Ablage oder er hat diese auf.

Wie nennt man diese Menschen, ahja, einmal im Leben einen Benz, scheint für einige der einzigste Orgasmus zu sein
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 19:53 - 30.10.2005

kenn ich doch irgendwo her, hatte heute aber ne super fahrt mit nem sehr netten mädel drauf .. schlappe 90 km und ne richtig schöne jagt durch bochum mit nem noch bescheuerten rollerfahrer als das ich je fahren würde
Harald
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 22:01 - 30.10.2005

Und dann möglicherweise bald das neue Gesetz, wonach alle Kfz mit eingeschaltetem Scheinwerfer auch bei Tageslicht fahren müssen!
Na dann Prost, Mahlzeit! Dann darfst Du Dich an solchen Tagen wie diesem 8-mal fast vom Bock holen lassen!


Grüsse,
Harald
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 07:00 - 31.10.2005

silberner Benz, scheintot? Hört sich nach meinen Eltern an

Bin neulich mal einem unsterblichen Autofahrer (diesmal Audi) hinterhergefahren, nachdem er bei mir einen Mordversuch unternommen hat. Ich mußte nicht mal beleidigend oder gewalttätig werden. Er ist von sich aus stehen geblieben und hat sich tausendfach entschuldigt. Mir gings dann gut und er hat dann sicherliche einen schluck gebraucht

VG Roland

Seiten mit Postings: 1

- VORURTEIL????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› VORURTEIL?????
 



Version 3.1 | Load: 0.004096 | S: 1_4