TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Die MITAS sinn druff!!!!
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:48 - 28.10.2005

Jou Freunde des gepflegten Eintopfs...

Ich hab die Pellen druff un hab die ersten 100KM damit abgerissen... un ich kann nur sagen, mein bisheriger Eindruck ist fantastisch... Ich hab n neues Moppet... bessere Beschleunigung... höhere Endgeschwindigkeit... mehr Grip... viiiiiiiel besseres Handling... und dazu noch die Hälfte weniger Vibrationen... sahnemäßig!!!
Ich fahre seit jeher jeden neuen Reifen erst 200KM ein... aber auf den Gummis hier habbich mich so schnell so sicher gefühlt, daß ich schon einiges an Zurückhaltung abgelegt habe und bereits zur ein oder anderen Hetzjagd durch die Eifel blasen konnte...

Also für alle die wie ich eigentlich nie durchs Gelände fahren und die Stollenreifen nur aus "Imagegründen" druff hamm : Fott damit MITAS E08 druff!!

Un datt BESTE.... ja da lacht der Schrumpfgermane.... ich hab mit den Pellen besseren Bodenkontakt...

CU on road / off road??? - nee mit MITAS nur ON ROAD!!
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 28.10.2005

Ach ja... die Kohle...

Ich hab 180,74€ abgedrückt :

Hingefahren - Bock abgestellt - gewartet.
Nur die Pellen neu - keine Schläuche - keine Ventile - keine Altreifenentsorgung - ABER auswuchten
Bin preismäßich zufrieden

CU on road
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:06 - 28.10.2005

Hallo Zwockel,

hattest Du nicht geschrieben, dass Du die Mitas E-07 drauf machst ?

Gruß

Rüdi
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 28.10.2005

Neiiiiiiin!!! Datt war der annere... ich hab gleich gesagt, dattich mich voll auf Deinen Tip verlasse...

Und dat scheint auch jut so zu sein!

CU on road
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:00 - 28.10.2005
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 00:57 - 29.10.2005

hab den vorne auch drauf kann auch nur gutes sagen der enduro 3 ist vorne weggerutsch da wird einem ganz anders ums herz herum auf den zweiten satz kommen stonemaster druff
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 10:20 - 29.10.2005

Der andere bin ich und ich habe nur hinten mitas e07 drauf .. bin aber mit dem auch voll zufrieden vorne werde ich wohl dann auch einen aufziehen lassen irgenwann
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:39 - 29.10.2005

Ja genau MALZ wars... ich wusste es schon... war mir aber nit ganz sicher... und einfach zu faul im Forum nachzublättern...
Deshalb der "Annere".... nit etwa dass Du 2 Köpfe hättest oder so

CU on road
(wennde dich mit deinen e07 darauf halten kannst )
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:40 - 29.10.2005

@ alperen.
die stonemaster fürn dreck sind echt gut. böse 18mm stollenprofil warten nur noch drauf ein unschuldiges stück dreck gen himmel zu schleudern.

auf asphalt wirds dann ne ganz schöne eierei und vor allem in den kurven, wenn man es dort etwas übertreibt, dann weißt du ja was passiert....
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:26 - 29.10.2005

Die e07 gehen gut auf strasse und im gelände machen sie auch einen sehr vertrauenserwekenden eindruck, momentan sage ich mal der reifen der für mich ideal ist

Seiten mit Postings: 1

- Die MITAS sinn druff!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Die MITAS sinn druff!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_4