TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› tank lackieren
 


Autor Mitteilung
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


Gesendet: 23:17 - 17.10.2005

hallo

worauf ist bei bei der lackierung des tanks zu achten kennt sich da wer aus würde meinen reservetank gerne schwarz machen
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:17 - 18.10.2005

der richtige primer sollte verwendet werden. frag mal lieber den lackierer deines vertrauens.
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 16:20 - 18.10.2005

hi

also entweder die bei mir in der gegend sind alle unfähig oder es geht wirklich nicht was ich nicht glaube.

hab ein paar lackierer angerufen und alle ham gesagt das es nicht geht benzin dünstet aus und hebt den lack mit an war die aussage
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:03 - 18.10.2005

Hallo Yasin,

dann streich die von Dir angerufenen auch ganz schnell aus Deinem Gedächnis

Gruß

Rüdi
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 17:48 - 18.10.2005

Plastik tanks sind nur sehr schlecht ztu lackieren aber du hast einen GFK Tank diese kann man ganz normal lackieren!!!

MfG Flo
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:00 - 18.10.2005

mein tank ist auch lackiert. dort hält der lack sehr gut. auf den kotflügeln und seitenteile dagen nicht so gut.
mtx
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:46 - 18.10.2005

Ich als alter Hase unter den gefärbten TT`s sage nur .Ich habe alle Plastikteile Lakiert und fahre damit jetzt seit ca.3 Jahre rum ,und bei mir ist nichts und nirgents etwas abgesplitert .Fahre ja auch Sumo . Doch gehe bei deinen Lakierer vorbei und hohle eine Dose Füller und die gewünschte Farbe ,den Klarlck (aber vorsichtig ein bisschen weniger Härter als üblich verwenden) dan noch einen scotsch und 240 Papier.Und ab nach hause und schleife die zu Lackierenden Teile mit dem Scotsch ab. Dan den Staub gründlich beseitigen .Dan nimmst du die Dose mit dem Füller und Übersprayst alles mit Füller .Dan mit 240 Körnung leicht anschleifen säubern .Dan die Farbe drauf und trocknen lassen dan den Lack drauf und Bingo das unmögliche ist geschaft. Doch ja nicht die Farbe Blau auswählen, davon gibts (mich) und viele Nachahmer .
Gut Glück und Petri Heil
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 12:09 - 19.10.2005

hi

also der mann im fachgeschäft meinte auch kein problem das zu lackieren

nu hab ich die aufkleber (dekor) am tank ab und da ist son drecks klarlack drauf hab mal geschmirgelt ist aber sehr wiederstandsfähig das sauzeug

muss das alles ab? oder nur anrauen und gut is

guss
yasin

Seiten mit Postings: 1

- tank lackieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› tank lackieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002978 | S: 1_4