TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Ein neuer aus Bayern
 


Autor Mitteilung
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


Gesendet: 22:22 - 12.10.2005

Hallo alle zusammen,

seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer einer TT 600 S Baujahr 1994. Nach Jahren nur auf einer BMW R 1100 GS hat mich das Endurofieber wieder gepackt. Die BWM darf aber als 2-Personen-Mopped weiterexistieren. Was soll ich zu den ersten Tagen mir der TT sagen? Einfach GEIL!

Nun noch was zu mir: Ich bin 28 Jahre und site wie es sich gehört seit meinem 16. Geburtstag auf einer Enduro (Yamaha DT 80 LC 2).

Bei mir gibts allerdings schon einige Fragen zur Technik, da meine TT schon einige Kilometer harten Enduroeinsatz beim Vorbesitzer hatte.

Viele Grüße

Roland
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:15 - 13.10.2005

Hallo Roland,

herzlich willkommen.

Bombadier uns nur mit Fragen.

Gruß

Rüdi
chiller
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:14 - 13.10.2005

Hallo,
bin auch neu hier. Komme auch aus Bayern und fahre auch eine TT 600 S/ BJ 94. Sie ist aber umgebaut auf Supermoto und wird zurzeit übern Winter komplett zerlegt und wieder schön aufgebaut.
Ich bin 18 Jahre und hatte davor eine Suzuki DR 125.
Finde diese Seite wirklich sehr cool. Eine Frage habe ich noch: Gibt es ein Werkstatthandbuch für die TT 600 S zu kaufen? (die Seiten aus dem I-net hab ich schon runtergeladen)
Gruß Chiller
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 22:29 - 13.10.2005

Servus Chiller,

nach einem Werkstatthandbuch habe ich vergeblich gesucht. Aber hier auf der Hompage findest Du unter "Technik" die wichtigsten Details. Wenn Du dann noch die Original Bedienungsanleitung hast, kannst Du fast alles an deiner TT zerlegen.

Aber sicherlich hat noch einer der erfahreneren TT`ler weitere nützliche Tips.

VG Roland
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 22:32 - 13.10.2005

Hallo Chiller,

wie Roland schon schrieb, gibt es für die TT keine Werkstatthandbuch, einige benutzen es von der XT 600.

Gruß

Rüdi

Seiten mit Postings: 1

- Ein neuer aus Bayern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Ein neuer aus Bayern
 



Version 3.1 | Load: 0.003736 | S: 1_4