TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
alperen Boardmeister Beiträge: 483 | Gesendet: 13:53 - 28.09.2005 hallo bin mit dem topf jetzt mal was länger gefahren und hab festgestellt das die viel heftiger vibriert als vorher und mit der leistung is es auch nicht mehr so meine ich wie kriege ich das am besten geregelt das die wieder lüppt wie vorher ps. fahe ohne db eater den hab ich net dabei bekommen daran kanns ja nicht liegen oder?? gruss alper |
Malz
Boardmeister Beiträge: 367
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Gesendet: 14:19 - 28.09.2005 beier mz mit dem sebring ohne dp eater geht meine standart tt besser also bei der baureihe liegt es daran .. 10% verlust oder so |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 15:49 - 28.09.2005 Hallo Yasin, vielleicht hast Du auch alles nur verspannt eingebaut. Schau mal nach Deiner Kerze, eventuell musst Du etwas mit der Luft machen. Gruß Rüdi P.S. nicht jeder teure Endtopf bringt etwas, eher das Gegenteil |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 17:23 - 28.09.2005 mit sebring lief sie 10kmh langsamer als mit dem devil |
alperen
Boardmeister Beiträge: 483
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Gesendet: 18:42 - 28.09.2005 ist ne splitfire kerze drin ganz neu hab ein paar löcher im lufideckel und den schnorchel hab ich ab unter der bank werde bei gelegenheit mal das kerzenbild nachsehen is bestimmt wieder schön verrust das teil |
Stehbrettsegler
Boardmeister Beiträge: 418
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Gesendet: 07:16 - 01.10.2005 Hm, tja, ich hab bei meiner TTE den Original gegen einen TTR-Sebring getauscht - wie man auf meinen Bildern sehen kann, passt es nicht ganz - ist aber ja beim 4-Takter nicht ganz so kapital. Leistungszuwachs w"urde ich auch nur als gef"uhlt verbuchen, Klang ist vielleicht etwas besser, aber bei weitem nicht das, was ich erwartet h"atte. Der einzige, klare Vorteil, der mir am wichtigsten war, ist die Optik - der rostet n"amlich nicht. soweit mein Senmpf dazu, Thorsten |
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