TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› 14er Ritzel
 


Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:28 - 24.09.2005

Sooo.... nachdem ich diesen Tip ja hier schon öfters erhalten habe... habbich mir eben das 14er Ritzel bei KEDO bestellt... mit nem neuen Sicherungsblech latürnich...

Dann sollte das Wheelen auch Fortschritte machen...

CU on road / off road???
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:48 - 24.09.2005

wenne meinst .. ich war nicht davon so überzeugt und fahre nun erstmal wieder mit der alten übersetzung ..
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:59 - 24.09.2005

Jou..jou...
So is datt hier im Forum...
Der eine schwört drauf...der andere ab....
Letztlich musste alles selbst ausprobieren...

Was war denn bei Dir nicht so gut wie erwartet??

CU on road / off road???
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:50 - 24.09.2005

Ich gehe davon aus, daß die Kette bei Montage des 14er unverändert bleiben kann- oder??

CU on road / off road???
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:01 - 25.09.2005

Hallo Zwockel,

da die Kette neu ist, müsste es reichen, ansosnten ein GLied raus machen.

Gruß

Rüdi
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 09:31 - 25.09.2005

die kette war nicht das problem , mir gefielen die neuen motordrezahlen nicht , sie drehte hoch ohne das man das gefühl hatte man würde etwas schneller fahren , mir fehlte diese art druck wenn die maschine dann mal wirklich anzieht , oder sie ist so schlecht eingestellt dass gleiche gefühl eigentlich auch unten rum sein müsste .. kp vllt baue ich bald wieder um .. brauche eh neuen hinterreifen .... mist dann brauche ich auch neues sicherungsblech
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:52 - 25.09.2005

Hallo,

wer sagt, dass man immer ein neues Sicherungsblech braucht, mit etwas Gefühl bekommst Du das auch ohne Risse aus.
Wenn man das Sicherungsblech beim umschlagen schon vergewaltigt, dann brauch man auch immer wieder ein neues

Gruß

Rüdi
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 10:58 - 25.09.2005

wie bitte machst du das gefühlvoll? das was ich drauf habe .. da konnte ich die eine seite auch 2 mal verwenden .. beim dritten mal war der knick dann zu extrem ..
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:20 - 25.09.2005

Jaja... sowatt habbich auch schon vermutet... das die Teile nit mehr so stabil sind wie noch zu Kreidler-Zeiten... deshalb habbich für mein 14er sicherheitshalber gleich 2 Bleche mitgeordert..

CU on road / off road???
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 11:24 - 25.09.2005

Also ich hatte mein Ritzel gut und gerne 6 mal unten gehabt und nichts ist abgebrochen.
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:32 - 25.09.2005

Das lässt ja hoffen.... aber ich habe lange kein Ritzel mehr gewechselt und da kann es nicht schaden auf Nr sicher zu gehen.... Ich kann mich noch gut daran erinnern was das fürn Frust is, wegen nem Kleinteil nicht vorwärts zu kommen...

CU on road / off road???

Seiten mit Postings: 1

- 14er Ritzel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› 14er Ritzel
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_4