TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› heute zum ersten mal mein möp verflucht
 


Autor Mitteilung
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


Gesendet: 20:38 - 23.09.2005

hallo

also da will ich nen ölwechsel an der virago von meinem dad machen und siehe da der falsche ölfilter ich schwing mich auf mein möp und ab zu polo wollte ich zumindest aber sobald ich irgend eine bremse betätigt habe war der bock aus wo sie dann mal warm war gings ja mit dem kicken aber wo sie kalt war prost mahlzeit nass wie sau war ich hatte gestern das rahmenheck montiert als ich zuhause war fehler suchen und elektrik ist absolut nicht mein ding naja auf jeden fall war am rücklicht das masse kabel ab und da hats irgendwie nen kurzen gegeben schöne scheisse kleiner fehler grosse wirkung naja jetzt lüpt se wieder und der ölwechsel is auch erledigt das rahmenheck was ich mir für 25 euros geholt hab is übrigens auch grade hatte fast nicht damit gerechnet bei dem preis wollt mir das mal schreiben vielleicht kommts ja bei dem ein oder anderen auch mal vor

gruss
alper
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 11:43 - 24.09.2005

sag mal, nur kleinschreibung ist ja noch okay, aber ein wenig grammatik und zeilen-/absatzschaltung wären ja nicht schlecht, so hab ích das lesen ab der dritten zeile aufgegeben ...

Seiten mit Postings: 1

- heute zum ersten mal mein möp verflucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› heute zum ersten mal mein möp verflucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004601 | S: 1_4