TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Neukauf
 


Autor Mitteilung
toto
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:14 - 02.09.2005

Hallo, bin Neu
und meine Maschine soll´s auch werden.
Habe eine 600 RE im Auge.Bj. 03
Wer kennt sich aus mit dem Typ?
Sind die Maschinen zuverlässig und auch ohne viel rumbasteln mit Spaß verbunden? Was muss ich so als Verbrauch bei normaler Fahweise kalkulieren?
Wäre nett , wennsich jemand meldet.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:20 - 02.09.2005

Hallo toto,

eigentlich ist dieser Motor der TT nicht kaputt zu bekommen, wenn man diese richtig behandelt.
Es ist ein zuverlässiger robuster Motor.
Verbrauch liegt je nach Fahrweise und Einsatzort zwischen 4,5 und 7 Litern.

Ein Vorteil ist aber auch gerade, dass Du an diesen Motorrädern überhaupt noch etwas selbst basteln kannst, nur mal zur Info für spätere Jahre.

Gruß

Rüdi
toto
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:26 - 02.09.2005

Danke Rüdi, für Deine schnelle Information.
Ich selbst fahre lieber, statt zu schrauben. Bin nicht unbedingt das Bastel-Genie.Meinst Du, das man trotzdem mit der Enduro seinen Spaß hat, oder wird man zum Rumdängeln genötigt.
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 17:38 - 02.09.2005

Jo wie sich das so anhört bringt ventile bearbeiten und neue nockenwelle auch ordentlich was , wie sieht dann eigentlich der spritt verbauch aus? mit der 14/44 übersetzung bin ich nicht zufrieden, kannst aber nicht mit ktm und deren leistung vergleichen aber fürn altag ist das ganz vernünftig , meinst du das du immer am gas hängst ^^ ? also ich werde verleitet
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:15 - 02.09.2005

Hallo Toto,

auch mit einer TT kann man sehr schnell unterwegs sein, gerade auf der Strasse mit engen Kurven, Vorraussetzung, Du hast nicht solche Ackerstollen drauf.

Irgendwann muss jeder mal an seiner TT schrauben, deswegen mein Beitrag, dass können dann auch andere für dich übernehmen, so musst Du nciht gleich in eine Werkstatt.

Gruß

Rüdi

P.S. mit ein paar kleinen Änderungen geht auch eine TT noch etwas besser,
aber wenn Du etwas richtig bissigies haben möchtest, dann eine WR 450 oder ein Kürbis, dann ist aber schrauben angesagt, zumindest beim Kürbis

Seiten mit Postings: 1

- Neukauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Neukauf
 



Version 3.1 | Load: 0.004621 | S: 1_4