TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Blinker
 


Autor Mitteilung
mtx
Power-User

Beiträge: 108


Gesendet: 12:49 - 01.09.2005

Ich habe gestern gemerkt das von euch alle bis fast alle Blinker drauf haben .Auch die verschönerten Biks haben diese hesslichen Blinker drauf .Müssen Motorräder vieleicht bei euch Blinker haben ,ist das gesetzlich vorgegeben oder findet ihr das vieleich noch schön Blinker drauf zu lassen ??.
Ich finde es auch viel sicherer ohne Blinker zu fahren ,da die Autofahrer eine gestrekte Hand viel besser sehen als ein kleines oranges Licht.


Grüsse MTX
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:32 - 01.09.2005

die blinker sind so klein die fallen garnicht auf .. und ja wir sind gezwungen, und wenn man sie nicht betätig hat wo es vorgeschrieben ist, kann man strafe zahlen, und bei nem unfall siehts auch nicht gut aus, da bekommt man dann ordentlich schuld zugeschoben .. oder irre ich mich da in unserem rechtssystem?
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 15:44 - 01.09.2005

ja wenn du die orig. yamaha 10W funzeln meinst, ist ja ganz klar, dass die kein schwein sieht.
wenn du schon mal nen anständigen ledblinker gesehen hast oder gescheite 21W halogen miniblinker, dann ist das ein unterschied wie tag und nacht.
mtx
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 18:48 - 01.09.2005

Ja dan wen das sein muss dan würde ich auch solche mini blinker montier aber da haben wir Schweizer etwas ihm vorteil .Usere Motorräder müssen keine haben .So siehts auch einfach am gailsten aus ohne diese Laternen .

Doch das wird einen der venigen vorteile sein das die Schweiz entgegen Deutschland hat. Den im Gesetzt ist die Schweiz schon verdammt hart .Doch was will man machen ,heulen hilft auch nicht.

Schönen Abend alerseits Grüsse MTX
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:58 - 01.09.2005

Ja voll geil!!!!
Blinker weg und Fahrradmäßig mitn Patschern winken....

Und rechts Abbiegen natürlich immer schön im Standgas....

Ihr habt´s einfach nur drauf... Glückwunsch...

Don´t CU on road!!
Only off road!!
mtx
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 22:07 - 01.09.2005

Meinst du das ich als mono fahrer alles koreckt mache !!Doch viel liber zwei mal die Hand ausstreken als vier Blinker auf den Parkplaz abstellen .

Nicht für ungut Grüsse MTX

Seiten mit Postings: 1

- Blinker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Blinker
 



Version 3.1 | Load: 0.003245 | S: 1_4