TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Absage des Forumstreffen
 


Autor Mitteilung
Mustang_1978
Power-User

Beiträge: 131


Gesendet: 12:32 - 28.08.2005

Hallo.
Also, auf Grund des geringen Interesses sage ich hiermit das Treffen bei mir zu Hause definitiv ab. Mit nur 4 Teilnehmern (inkl. mir) ist es einfach nicht schön, ein Treffen zu veranstalten. Ich find es schade, aber vielleicht bemüht sich mal ein anderer und es melden sich mehr Leute an.

Gruß
Norbert
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:52 - 28.08.2005

schade
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 23:00 - 28.08.2005

ja, klingt schade. Ich hoffe, dass das künftigen Ambitionen keinen Abbruch tut.
Ich wäre auf jeden Fall mal interessiert mal irgendeine andere TT zu sehen. Leider fahre ich ab morgen für längere Zeit wech, aber wenn sich nächsten Sommer irgendein Treffen ergibt, wäre ich gerne dabei. Jeder km nördlicher senkt natürlich meine Spritkosten ungemein

Ich werde meine TT die nächsten neun Monate vermissen

bis dann,
Thorsten
trischter
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:13 - 02.09.2005

Ooops, wollte gerade noma reinschauen wegen der Anreise;- hätte aber eh nur am Sonntach mal fix vorbeischauen können.
Schade trotzdem.
Ne tolle Möglichkeit zu nem Treffen, ohne das jemand gross was organisieren muss, waren vergangenes Wochenende die Yamaha-Offroaddays in Beuern bei Giessen.
Von den ganzen Quadbrüdern, die ja eh alle "piep,piep, piep, wir haben uns doll lieb" sind und sich gleich zu irrsinningen Interessensgemeinschaften mit wer hat den grössten/längsten/dicksten (Rückwärtsgang) zusammenrotten mal abgesehen, waren vom XT350-Forum rund zwanzisch Leute in die Mitte der Republik gereist, um sich da mal persönlich kennenzulernen, gemeinsam die Crosspiste zu pflügen und, natürlich, aktuelle Offroader von Yamaha zu testen.
Wär ne Überlegung fürs nächste Jahr, für dieses fiele mir als solcher Rahmen nur noch das Elefantentreffen in Thurmannsbang-Solla ein...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:17 - 02.09.2005

Hallo,

ich bin auch etwas traurig, aber Norbert musste ja auch planen, ich denke, es kommt daher, dass einige mit ihrer Zusage/ Absage mal wieder bis auf den letzten Drücker warten mussten.

Gruß

Rüdi

P.S. ich kenne ja nun einige hier aus dem Forum persönlich und es macht immer wieder Spaß, einige Stunden mit ihnen verbringen zu dürfen

Seiten mit Postings: 1

- Absage des Forumstreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Absage des Forumstreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_4