TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Mx in Nrw
 


Autor Mitteilung
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


Gesendet: 16:54 - 21.08.2005

Hi leuts ich muss mal wieder was fragen bin heute mal so ganz leicht auf den geschmack von mx gekommen (Bochum nähe Ruhepark fals des einer kennt) neben dortmund gibt es 3 strecken kennt die jemand und weiss auf welcher es als anfänger auf der tt viel laune macht? also nicht gleich zu vordernd und was man dort vorweissen muss um fahren zu dürfen ,also an schutzklamotten usw.
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 17:03 - 21.08.2005

hi malz

guck mal bei "ich will endlich offroad" da steht iniges bist auch bei uns aus der gegend wird ja immer mehr find ich geil
zrxjocki
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 02:39 - 22.08.2005

@malz wenn du was weißt sag mal bescheid will auch mal wieder enduro fahren komme aus herdecke das ist neben dortmund wo komms du her?
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 07:14 - 22.08.2005

Recklinghausen, habe gestern mal son bissel rumgesucht, würde mich halt nur mal interessieren was man so alles als vorraussetzung braucht um auf strecken fahren zu dürfen denke da so an Brustpanzer oder schraubensicherung ,ansonsten fahre ich die einfach mal so besuchen und schaue was sich ergibt kennst du hier inner gegend noch gebiete wo es halt nicht erlaubt ist aber keiner was sagt , wo man hügel hat ,alles was ein schönes gelände ausmacht?
zrxjocki
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:18 - 23.08.2005

das ist ja nicht weit weg von mir, dann können wir ja mal ne runde drehen oder so
möcht so gern mal wieder in leichtes gelände
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 13:27 - 23.08.2005

Klar, ich weiss nur nicht wo alles gutes gelände is , vllt kennt jemand die borkenberge, dort diesen truppenübungsplatz soll ja gut sein nur habe ich den bisher nicht finden können , also den zugang :D

Seiten mit Postings: 1

- Mx in Nrw -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Mx in Nrw
 



Version 3.1 | Load: 0.006100 | S: 1_4