TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› ebay
 


Autor Mitteilung
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


Gesendet: 00:46 - 13.08.2005

hallo

habe vor 10 tagen bei ebay ne lampenmaske ersteigert und direckt überwiesen von dem typen hier "moped-motorradteile-bauer" keine antwort auf mail und das teil ist immer noch nicht da also seit gewarnt wenn es noch kommen sollte werd ich es verkaufen wenn einer interesse hat hab mir die selbe bei götz heut nochmal bestellt

polistprort emx lampenmaske in schwarz

gruss
alper
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 08:58 - 13.08.2005

@alperen

Hi , ein Kumpel von mir hat da auch was bestellt , hat auch sehr lange gedauert bis er die Lieferung bekam.

Es liegt wohl daran das der Verkäufer die Ware nicht auf Lager hat , sondern selbst erst bestellt wenn er etwas verkauft hat.

Gruß Mike
lemans
Premium-User

Beiträge: 226


 

Gesendet: 15:00 - 13.08.2005

Mahlzeit Alper,

freu dich nicht zu früh!
Habe auch letztens u.a. eine Polisportmaske bei Götz bestellt. War bei der ersten Lieferung nicht dabei u. hat bis zum endgültigen Ankommen ca. 5-6 Wochen gedauert.

Viel Glück
Ralph
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 19:50 - 13.08.2005

Meine Polisport EMX kam innerhalb von ein paar Tagen. Das war allerdings letzten Dezember...
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:12 - 13.08.2005

hallo

also ich hab noch keinem ne schlecht bewertung gegeben oder e bay gemeldet aber das kann es nicht sein das der sich so zeit lässt ich mein ich kann momentan e nit fahren deswegen ist es nicht ganz so tragisch

wie siehts mit dem anschliessen aus passt der stecker oder muss was geändert werden bei den masken
TT600R Mike
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 16:50 - 14.08.2005

Hi

Ich hatte die Polisport EMX – Lampenmaske auch , die Anschlussstecker musst Du natürlich verändern da der original Stecker nicht passt , auf der TT600R Gabel ist der Anbau etwas schwieriger weil das original Cockpit mit den ganzen Kabel nur schwer darunter passt .
Die Optik ist dann auch etwas gewöhnungsbedürftig denn die ganzen Befestigungsgummiriemen sehen meiner Meinung nach beschissen aus , was aber für mich der größte Grund war das Ding wieder runterzuwerfen , war der das Du Nachts absolut nichts siehst , totaler Schrott die Lampe .
Bilder zur Optik siehst du in der Fahrerliste unter TT600R Mike bei den alten Bildern.

Gruß Mike
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 16:55 - 14.08.2005

hi

also den orginaltacho und das gerümpel ha ich nicht mehr dran der orginal scheinwerfer ist ja auch nicht gerade ein flutlicht

mal schaun was sich machen lässt
Pu
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 05:06 - 15.08.2005

ich empfehle allen eher nen KTM scheinwerfereinsatz in die original TT Maske reinzubasteln, soll gut passen und prima den Weg heimleuchten.

Ich selbst hab mir auch ne Polisportmaske billig geschossen und den Einsatz in meine 36A/59X Maske reingefrickelt, weil mir die originale Optik wichtig war. War nen übles Gefrickel passt aber am Ende und macht nen Haufen Licht.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:33 - 15.08.2005

Hallo,

es gibt auch für den Originalscheinwerfer einen H 4 Einsatz, wenn dieser schon drin ist, eine H4 Birne mit 30% mehr Lichtausbeute kaufen.
Kostet von Philips ca. € 15,-.

Gruß

Rüdi
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 17:54 - 15.08.2005

das packet ist da hat zwar lange gedauert aber was solls
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 19:07 - 01.09.2005

und hier mal wieder einer, der der deutschen Rechtschreibung nicht ganz gewachsen ist...

glik ling an: http://cgi.ebay.de/Yamaha-TT600-ketenschuts_W0QQitemZ7996687325QQcategoryZ25632QQrdZ1QQcmdZViewItem

Seiten mit Postings: 1 2

- ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_4