TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› auspuff tt-r
 


Autor Mitteilung
Snake
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 09:48 - 04.06.2005

hallo alle zusammen,
hatte bei meiner tt-r den originalen auspuff dran (keine wolle drin,und 3 10mm löcher im schalld-blech, Vorbesitzer) der hat sich nach unzäligen nieten jetzt aber endgültig aufgelöst.das moped lief aber echt super mit dem pott,
bekam einen arrow ohne abe hatte auf einmal totalen leistungsverlust im unteren bereich
zur zeit habe ich einen pott von einer WR 400 dran das gleiche problem wie bei dem arrow
meine frage an euch, kann es vielleicht an der vergaser bedüsung liegen, weiß nicht was mein vorbesitzer noch alles geäandert hat.
Lufi schnorchel ab, ritzel 15/50
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 09:58 - 04.06.2005

Hallo Snake,

das Du Leistungsverlust hast, hängt damit zusammen, dass Dein Staudruck höchstwahrscheinlich weg ist.

Einfach andere Pötte dran machen ist nicht, das Zusammenspiel zwischen Luftfilter, Vergaser und Auspuff sollte schon stimmen.

Wolfi hat noch einen originalen Endtopf, frag mal bei ihm an.

wh@tt600s.de
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 20:55 - 04.06.2005

Auspuff halte ich für unwahrscheinlich. Ich fahre auch einen Arrow. Den habe ich mal ne Zeit lang komplett leer gefahren und jetzt gestopft. Außer dumpferem Sound hab ich keinen Unterschied gemerkt.
Snake
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 10:10 - 05.06.2005

ich möchte ja auch garnicht den originalen mehr dran haben,
mit dem bin ich sehr zufrieden, außer halt das er untenrum leistungsverlust hat.
kann auch leider nicht sagen was mein vorbesitzer dran hatte, weiß nur halt das komplett leer (keine wolle, kein staudruck) besser läuft.
Snake
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 18:25 - 05.06.2005

kann mir jemand sagen was da machen kann???
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:49 - 05.06.2005

Hallo,

den Vergaser abbauen und schauen welche düsen drin sind, dann eventuell doch mal mit einem originalen fahren.

Vielleicht liegt die Ursache ja gar nciht am Endtopf und es hat sich gerade zufälligerweise ein anderer Fehler eingeschlichen

Seiten mit Postings: 1

- auspuff tt-r -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› auspuff tt-r
 



Version 3.1 | Load: 0.002685 | S: 1_4