TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Absolutes Lob an Moto Bike
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


Gesendet: 15:26 - 11.05.2005

Hallo,

mir ist ja am Vatertag mein Visier weggeflogen.
Mein letztes Visier hatte ich bei Louis gekauft, der Typ hat ja noch nicht einmal das alte Visier ( total dunkel )richtig abbekommen.

[Link zum eingefügten Bild]

Nun habe ich am Montag den Helm zu Moto Bike nach Saarbrücken geschickt, am Diesntag war er schon wieder auf dem Rückweg und kam heute an.

Ich sage euch eins, der Patrick von Moto Bike hat etwas drauf, absolut freundlich, ich finde da keine Worte.

Der Helm kam zurück, Visier aber sowas von Top eingestellt, die Dichtlippen mit Silikonöl eingerieben und noch eine Folie gegen Antibeschlag dabei gelegen.

Die Optik ist irre, so ein Farbenspiel, vorher musste ich ja bei einbruch der Dunkelheit heim, sonst war es ein Blindflug.

Also wenn Ihr mal Profihilfe benötigt, dann an Moto Bike wenden, dort werden SIE geholfen


Hier das High Tech Visier das auch nicht anläuft

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
trischter
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 11.05.2005

Coole Sache in der Servicewüste!
Was issn das fürn Laden? Machen die Helme, Zubehör, oder was?
Mit wem ich uneingeschränkte Top-Erfahrungen bisher gemacht habe, ist Motorradtechnik-München.
Der überholt Lichtmaschinen, Regler, Anlasser etc, wickelt bei Bedarf neu und gibt Garantie auf die Teile. Ausserdem drückt er zB bei den Limas jede einzelne Spule ab und kann zielsicher sagen, ob und wie lange etwa sie noch mitmacht.
Hat seinen Preis, der ist aber a gerechtfertigt und b nicht exorbitant höher als zB ne GebrauchtLima, von der der verkäufer nur ne Funktionsgarantie gibt. (Also garantiert, dass die funktioniert, aber nicht, wie lange noch...)
Guckst du hier:
http://www.motorradtechnik-muenchen.de/
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:44 - 11.05.2005

Hallo,

ist ein Bekleidungsgeschäft

http://www.moto-bike.de/

Vielleicht sollten wir den Laden in München in der Linkliste aufnehmen.

Muss da aber erst das Einverständnis reinholen.

Seiten mit Postings: 1

- Absolutes Lob an Moto Bike -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Absolutes Lob an Moto Bike
 



Version 3.1 | Load: 0.002657 | S: 1_4