TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› bremsleitung defekt
 


Autor Mitteilung
wemi
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 18:57 - 20.04.2005

hallo leute, ich bin der neue nr. 108
so jetzt was nicht so erfreuliches. habe eine tt600s 4lw sumo.gestern habe ich eine 320 scheibe mit adapter montiert und mußte dabei feststellen das es mit der bremsleitung sehr knapp wird. konnte von oben nichts nachziehen, weil die metallverbindung am flexschlauch unten in der gabelführung vor der achse sitzen muß. demnach habe ich das verbindungsröhrchen vom flexschlauch zur bremszange mit einer zange nach innen richtung gabelgebogen. pech!! röhrchen hat einen riss beim pumpem verliere ich bremsflüssigkeit. FRAGE:kann man nur das röhrchen tauschen oder den bremsschlauch überhaupt irgenwie verlängern? oder muß nen neuer schlauch her der dann auch wiedererwartend zu knapp ist.weiss im moment keinen rat, wie bei meinem nächsten thema ZÜNDUNG/NOTAUS DEFEKT
Harald
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 20:28 - 20.04.2005

Hi Wemi!?
Also ich würde hier jetzt vorschlagen, dass Du Dir eine neue Bremsleitung zulegst! Alles andere wäre meiner Ansicht nach zu gefährlich! Schau doch mal auf die Seite von einem Bremsleitungshersteller. Mir fällt hierzu spontan meinen heimischen Hersteller: www. spiegler.de ein! Hier kannst Du auch eine Bremsleitung nach Maß bestellen! Miß doch einfach mal Deine für Dich benötigte Länge und frag mal an!

Grüsse, Harald

P.S. Jeder ist hier mal neu. Ich bin froh, dass ich hier mal außer mehr oder wenig dumme Fragen auch mal einen Tipp abgeben konnte. Diese Seite ist im Übrigen einfach Spitze! Ähhh, dass war jetzt auch ein Lob an den Admin und die Leute, die ihn hier auch unterstützen!

Seiten mit Postings: 1

- bremsleitung defekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› bremsleitung defekt
 



Version 3.1 | Load: 0.002558 | S: 1_4