TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› großes lob!!!
 


Autor Mitteilung
cube
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 20:16 - 14.03.2005

moin moin,

also ich möchte hiermit mal das ganze forum recht herzlich grüßen und vor allem loben. wirklich selten so nen forum wie dieses hier gesehen, wo man so freundschaftlich anerkannt wird und einem zugleich auch mehr als nur geholfen wird.
sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen und ich bin doch in einigen foren unterwegs...echt wow!

nen spezielles danke geht noch an den rüdi raus, dir soll ich nochmal ein riesen danke von meinem kumpel ausrichten. er ist da noch immer voll happy drüber das es noch solche menschen gibt, die einem auch gerne helfen wenn es ihnen möglich ist, auch wenn es etwas "stress" bedeutet und man sich so eigentlich noch gar nicht kennt. also noch mal danke!!!

macht weiter so jungs, da kommt man echt ins grübeln ob man sich nicht doch ne TT kauft *g*
is doch mit den foren wie mit den händlern, stimmen die nicht macht das mit dem bock gleich nur noch halb so viel spaß :O

so denn, das sollte und wollte ich loswerden.....ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel das ich nun nich mehr so oft hier posten werde und auch nur gepostet habe, das ich einem guten kumpel, der kein inet hat helfen konnte....ich selbst fahre ja ktm und yamaha, allerdings ne yz426 *g*

liebe grüße
Pascal und werner(der ohne internet)

Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 10:20 - 15.03.2005

tja, da kann man sich der Meinung nur anschließen und dem Admin hier mal öffentlich ein großes Lob aussprechen. Denn die Arbeit die er sich hier macht ist nicht zu verachten!

Hoffentlich macht er auch in Zukunft so weiter!!!

Gruß Mike
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 12:16 - 15.03.2005

Da kann ich mich auch nur anschließen!!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Gruß, TThomaS
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 12:36 - 15.03.2005

AUCH SO!!! TOP!

Mustang_1978
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 12:43 - 15.03.2005

Ich schließ mich euch allen an.
Rüdi hat echt ein Lob der Spitzenklasse verdient!
Gruß
Norbert

Seiten mit Postings: 1

- großes lob!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› großes lob!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002523 | S: 1_4