TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› welches und wieviél öl??
 


Autor Mitteilung
neuling
Premium-User

Beiträge: 213


Gesendet: 17:13 - 05.03.2005

Eine frage an den admin und sonstig erfahrene TT fahrer!Muss bei meiner TT das erste mal ein ölwechsel machen nun meine frage,muss ich irgendwas besonderes beachten dabei und welches öl ist ratsam zu nehmen?Leider weis ich nicht was mein vorbesitzer für öl genommen hat!Es wäre nicht schlecht wenn man mir einen link einfügt wo man das öl sehen kann wie das behältnis aussieht wo es drinn ist!Wieviel ml gehen in die tt?Ps:fals ihr wissenwollt wie ich sie fahre die tt dann kann ich nur sagen ich bin keine drehzahlreiser nur ab und zu ziehe ich mal am han!Bitte um eure hielfe!Danke
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:26 - 05.03.2005

Hallo neuling,

das Thema hatten wir hier schon mal, hier der Link
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=371161&userid=15475&forumid=84295

Motoröl gesamt 2,8 Liter, mit Filter 2,3 Liter, ohne Filter 2,2 Liter.

Also, ins System gehen insgesamt 2,8 Liter rein, bei einem Ölwechsel mit Filter benötigst Du 2,3 Liter neues Öl.

Ich fahre Castrol Grand Prix
neuling
Premium-User

Beiträge: 213


 

Gesendet: 19:02 - 05.03.2005

Danke,aber so richtig kann ich damit nichts anfange mit dem link.wechsle öl mit filter!!Ohne filter öl zu wechseln währe ja totaler qwatch.habe eine 4 gv und jetzt nochma ,was währe ratsam für öl zu nehmen??
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 19:39 - 05.03.2005

Hallo,

am besten wäre es, den Vorbesitzer zu fragen, was er gefahren hat.

Ich fahre dieses Öl, ist aber auch nicht ganz billig.

[Link zum eingefügten Bild]

Hier der Link zu Castrol

http://www.castrol.com/castrol/productdetailmin.do?categoryId=82916380&contentId=6004553
neuling
Premium-User

Beiträge: 213


 

Gesendet: 19:48 - 05.03.2005

das ist was ich wolte!!Danke.PS:zu vorbesitzer habe ich keinen komtagt da ich in leipzig wohne und er in senftenberg!!

Seiten mit Postings: 1

- welches und wieviél öl?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› welches und wieviél öl??
 



Version 3.1 | Load: 0.003665 | S: 1_4