TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› @Muhs Mike
 


Autor Mitteilung
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


Gesendet: 20:46 - 20.02.2005

Hi Mike,

finde Deinen Endtopf ziemlich geil, sieht schön schlank aus! Gibts sowas auch für meine Karre(E)???
Hat der ne ABE ? Wie ist er vom Sound bzw. vom Gewicht her zu meinem LEO (ABE Version) ??

Gruß
Olli
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:43 - 21.02.2005

@ berchmann, wie issn so der leo, soll ja schon mit db-eater ziemlich laut sein und ohne? bist du net zufrieden damit?
ich hab nen sebring dran, klingt zwar kernig gut, könnt aber etwas lauter sein - deshalb hät ich an nen leo gedacht.
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 21:12 - 21.02.2005

Hi Base,

doch top Teil! Super Sound (dumpf) und das in der ABE-Version! Einzige Nachteile (finde ich) ist das Gewicht und die etwas klobige Form! Aber das kommt wahrscheinlich davon, weil ich vorher nen Arrow hatte.... !

Der Leo ist sehr zu empfehlen! bei Kedo ca. 290 €, billiger krichste Ihn glaub nirgens....!

Gruß
Berchmann
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 17:16 - 22.02.2005

@Berchmann

Bis jetzt ist mein Endtopf noch ein Einzelstück:

Mein Topf ist eigentlich ein GPR mit ABE. Aber der Mantel des Orginalen GPR ist so hauchdünn, das er immer so nach 1000km auseinander fällt. Also genauer gesagt einfach Shit! Genauso die Orginale GPR Schelle zum festmachen. Die Passform ist auch nix.

Deshalb: hab ich einen ABE GPR Topf genommen und einen neuen Edelstahl Mantel drumm rum machen lassen und nen stabilen Halter angeschweißt. Das Verbindungsrohr ist aber nicht für die TTR, weil da das von GPR wieder nicht richtig passt, sondern eins für ne XTZ von GPR. Das passt perfekt.

Gemacht hat mir das ganze der freundliche Hatt von Hattech der früher mal GPR Importeur war und dem man diesen Importeur entzogen hat, weil er nicht jeden Scheiß der Marke verkauft hat. Gibt jetzt nen neuen Importeur. Der hats aber nicht wirklich drauf.

Er hat jetzt umgwstellt und macht Sonderanfertigungen.
Der link zu seiner Seite ist
http://www.hattech.de

Wenn ihr so einen Topf wollt, oder etwas anderes besonderes, dann ruft ihn am besten an. Er macht immer noch was auf GPR Basis.
Dir GPR Töpfe sind halt trotz ABE laut. Aber geil!!! Ist nicht mit den anderen Töpfen vergleichbar.

Bin allerdings noch nie angehalten worden. Also wenn man nicht immer Vollgas fährt kann man das Teil schon fahren.

Wichtig: Sagt ihm einen Gruß von mir!

Meistens braucht er das Bike zum anpassen, weil das Italiener Zeugs meist nicht passt. Wems zu weit ist, der kann Bescheid geben, dann fahr ich bei Hatt vorbei und lass den Topf an meiner Kiste anpassen und dann kann man ihn euch schicken.

Leistungsmässig muss ich zwar noch auf den Prüfstand, aber Gefühlsmässig läuft sie sehr ordentlich und dreht frei hoch.

Ein Db-Eater zum rausnehmen ist auch noch drinn, aber das Verlangen ihn raus zu machen hatte ich noch nie.

Montiert hab ich den Topf jetzt auch schon seit 25.oookm.

Wer Fragen hat kann auch mich anrufen. Tel: 0177 642 1306

zum Schluß noch ein Bildchen:
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Mike"
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 17:19 - 22.02.2005

achso: Der Topf hat natürlich ne ABE.
Ist allerdings definitiv lauter als erlaubt. Aber wenn man normal fährt gehts.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 21:11 - 22.02.2005

ja nich schlecht, das teil, schön schlank und nich so fett wie mein sebring, und noch etwas VOLL-Klang.
und was hast du für das teil gelegt??
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 11:46 - 23.02.2005

fast nix.
Arbeite beim Händler, deshalb orginal GPR billig eingekauft zum EK.
Mit Hatt gut unterhalten und etwas geholfen beim Umbau. Deshalb schmaler Preis. Ist also kein Anhaltspunkt für euch. Ruft ihn einfach an.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 14:23 - 23.02.2005

hab mir mal seine HP angeschaut, feine sachen baut der mann. wer mal ne anschaffung wert.
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 17:52 - 23.02.2005

@ base

ja, woll, feine Sachen, wie wär mit ner Sammelanfrage?? Du hast doch ne S, ist doch bei den Entopfhalterungen etc. genau wie meine E! Wennz nit zu teuer würde, würde ichs mir noch mal überlegen!
Finde dat Teil nämlich goil!

Gruß
Berchmann
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 20:47 - 23.02.2005

wie gesagt, ruft ihn an und sagt nen Gruß. Denke er müsste mich noch kennen. Ist ja schon wieder ein Jahr her.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 14:44 - 25.02.2005

ich hab gerade mal angerufen. am liebsten hät es ja das motorrad vor ort.
geht aber schlecht da ich bei Dresden wohne und bis nähe Stuttgart is schlecht.
aber er hat gesagt, das ich bilder machen könnt, wo mein sebring montiert ist und nach erfolgreicher in Augenscheinnahme soll ich dann noch den pöff zu ihm schicken,damit er maß nehmen kann.
preis 450eus:

@berchmann: wenn wir vll zwei stück kaufen gibts vll rabatt -> sammelbestellung.

PS: das dann vll 2 leudz mit mit dem selben pöff in einer gegend rum fahren, is dann schon unwahrscheinlich, dass wird dann schon ein einzelstück im landkreis bleiben

Seiten mit Postings: 1

- @Muhs Mike -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› @Muhs Mike
 



Version 3.1 | Load: 0.003484 | S: 1_4