TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Diebstahl lohnt nicht !
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


Gesendet: 17:10 - 09.02.2005

Hallo,

das sich Diebstahl nicht lohnt, mussten nun wieder 2 Menschen erfahren.

Heute ist ein Großteil von Wolfis TT von der Kripo beschlagnamt worden.

Wir danken nochmals Mike.Muh für den Tip bei Ebay und dem einem User ( möchte nicht genannt werden ), der für Wolfi die Teile bei Ebay ersteigerte.

Ausführliches zu diesem Thema demnächst.
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 17:42 - 09.02.2005

Auch ich

...oder gerade ich...

möchte mich besonders und ausdrücklich bei Mike bedanken ( über die Ausmaße der Party werden wir uns schon einig werden ).
Neben Mike habe ich mich noch bei jemand anderen sehr zu bedanken. Wer dies ist, sollte im Moment mal egal sein.

Doch wir Ihr alle wißt, es gibt mal wieder eine Kehrseite. Vieles ist heute aufgetaucht, manche Sachen waren auch schon verkauft ( dank Ebay ) und einiges werde ich wohl abschreiben müssen. Genaueres werde ich dann noch unserem Admin mitteilen wenn die Sache soweit ausgestanden ist.
Ich denke, dass es jetzt keinen Sinn macht in die Details zu gehen. Nicht das ich mich noch verplabbere- -

Doch insgesamt freut es mich für UNS TT Fahrer das mal jemand bekannt wurde, der sich an unseren Mopeds vergreift.
Ich kann nur hoffen, dass sich durch die Geschichte mal eingige Idioten besinnen, sich an den hohlen Kopf fassen und fragen was geht....

Was mich ausserdem noch freut ist die Tatsache, dass wir eine tolle Gemeinschaft hier auf der TTS-Seite haben, die total super funktionierte.

Nochmals vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und die Augen offenhielten.

Mal abgesehen davon werde ich jetzt endgeil saufen gehen- -

Prost und Gruss vom Choose

PS : Ihr kennt doch alle das geile Lied Schni Schna Schnappi...Schnappi.....
und das am Aschermittwoch
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 18:08 - 09.02.2005

Prima!! Freut micht das wenigstens en paar Teile wieder aufgetaucht sind!!

Gut Schluck

Berchmann
TT forever
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 20:17 - 09.02.2005

Hallo!!!
Freut mich natürlich ebenfalls das sich ein paar Teile wieder angefunden haben.
Ich habe vor kurzem wohl auch mehr Glück als Verstand gehabt,da bei mir in die Garage eingebrochen wurde.
Nur das Glück war auf meiner Seite und ich war denn Tag die halbe Nacht bei einem Freund um ihm bei seinem Auto zu helfen.Also die TT stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Garage.Denn nur die harten kommen in denn Garten und deshalb fahr ich auch bei solchem Wetter wie jetzt
So haben sie nur meinen Montageständer geklaut.

MfG TT forever- Thomas
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 12:01 - 10.02.2005

Da gratuliere ich doch!!! Müstest du nicht alles von den jetzt erstezt bekommen?

Gruß Flo
BayernTT
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 12:10 - 10.02.2005


Egal wer wo was gemacht hat, die Hauptsache ist doch, das der Dieb geschnappt worden ist!
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 12:49 - 10.02.2005

das is ja günstig,das du wenigsten etwas wiederbekommen hast.
wird wohl sicherlcih auch ne weile dauern bis du sie wieder zusammen hast.

mir hatten auch mal zwei rotzlöffel meine moped geklaut, total zerlegt und wollten teile verkaufen, da mein mop recht markant und bekannt war sind schnell teile aufgetaucht und die zwei pfeifen dazu auch.
ich dermaßen eine wut, dass ich mir die beiden mal einzeln vorgenöpft hab und die nich nochmal ne karre klauen. ich hab mehr als 2 monate gebraucht und das teil wieder zusammmenzustecken.

aber gut das das schwein gefasst haben und da kannst du ja jetzt einen ordendlichen

übrigens:der vergaser von dir is da. ich hab den zwar äußerlich auffrischen müssen, aber innen ein guter zustand.
tt600s der harte
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 10.02.2005

Sollten Deine Teile bei ebay versteigert worden sein, hast Du sehr gute Chancen Deine Teile wieder zurück zu bekommen.
Es ist zwar schmerzlich für die Käufer, es handelt sich aber um Hehlerware, die an den Besitzer zurückgegeben werden muss. Den Käufern bleibt dann nur übrig, vom Missetäter Schadensersatz zu verlangen.
Regel das am besten über die Staatsanwaltschaft, wo Deine Sache anhängig ist.
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 16:53 - 10.02.2005

Hallo,

mittlerweile werden auch den Kindern die TTs schon geklaut.

http://www.delti.com/cgi-bin/archiv.pl?action=Details_anzeigen&ansehen=715.28357
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 07:56 - 11.02.2005

bin echt begeistert das es auf dieser welt noch ein bischen Gerechtigkeit gibt!!!
Lass es uns wissen wenn Du weißt was für eine Strafe der Typ gekriegt hat!
Würd ihm am liebsten die Eier abreißen!

Wie gehts jetzt weiter chooseme2?
Baust Du die TT wieder auf oder holst Du Dir ne andere und baust sie auf deine Teile wieder um?

Gruß Mike


TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 09:29 - 11.02.2005

Das ist ja mal ein Lichtblick!!

Welche Teile hast du denn zurück bekommen? Oder muss das noch geheim gehalten werden?

Seiten mit Postings: 1

- Diebstahl lohnt nicht ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Diebstahl lohnt nicht !
 



Version 3.1 | Load: 0.005182 | S: 1_4