TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Nr-schildhalter
 


Autor Mitteilung
dukator
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 14:40 - 16.01.2005

Hallo liebe Gemeinde,
für die TT600 E 4LW Bj. 99 meiner Freundin suche ich einen original Nummernschild,-Rücklichthalter an dem die Radabdeckung noch nicht abgesägt ist, das Blech was an den Krümmer seitlich rechts mit zwei Schrauben angeschraubt wird und eine ABE für einen Sebringauspufftopf an dem mir leider das Typenschild fehlt.
Wenn jemand mir aushelfen kann mit den gesuchten Teilen oder verdächtig Gute Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus der schräglage
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 16.01.2005

Hallo Dukator,

das Hitzeschutzschild für den Krümmer hätte ich noch.
Wenn es bei dem Nummernschild und Rücklichthalter um das Katzenauge für den Tüv geht, würde ich ein KAtzenauge aus dem Zubehör nehmen und an das noch stehende Plastik mit einem Blechstreifen befestigen.

Gruß

Rüdi

dukator
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:07 - 23.01.2005

Hallo liebe Gemeinde, das mit dem Hitzeschutzblech hört sich doch gut an, nehme ich gern.
Ich brauch auch noch follgendes:
Auspufftopf mit ABE oder original,den Kettenschleifer auf der Schwinge vorne oben,einen Kupplungszug, zwei Adapter zur Rückspiegelbefestigung von 10mm Rechtsgewinde auf 8mm Linksgewinde, einen neuen Kettensatz mit kürzerer Übersetzung wie z.B.15-44,
um ca. 20mm erhöhte Lenkerhalter und eine Tachobeleuchtung für das Fahrradtacho, da Sumo-Umbau.

Wie ist es eigentlich mit den Auspufftöpfen und auch anderen Teilen, passen die von der XT 600 eigentlich auch an die TT 600E?

Gruß aus der schräglage
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 06:58 - 24.01.2005

Hallo Dukator,

wegen dem Hitzeblech schreib mich mal bitte an.
Nur mal so zur Info, die TT600E hat eine Originalübersetzung von 15/47, möchtest Du sie kürzer übersetzen, benötigst Du vorne ein 14er Ritzel und lässt hinten das 47er drauf oder Du machst hinten ein 49/50er drauf ( vorn 15 ) das ist dann kürzer übersetzt.

Eingie Teile ( Motor ) von der XT passen, aber der Auspuff nicht, auch wegen der Nummer, die dort eingeprägt ist.

Für die TT600E/S gibt es keine Lenkerhalter wie man sie bei der TT600R/RE verwenden könnte.

Den originalen Endtopf und den Schleifschutz bekommst meist bei Ebay.

Frag mal bei diesem Ebayer nach, er schalchtet gerade seine TT


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49802&item=7949804080&rd=1

Gruß

Rüdi
dukator
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:32 - 26.01.2005

Hallo Rüdi, jetzt ist mir alles wieder klar geworden.

Sag doch bitte was du für das Blech bekommst.
Gruß aus der schräglage

Seiten mit Postings: 1

- Suche Nr-schildhalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Nr-schildhalter
 



Version 3.1 | Load: 0.005405 | S: 1_4